Forum
Thema: "warum muss ich 1000000000000000 mal immer wieder mein namen eingeben????"
bei mir stand immer das ich 6 neue nachrichten habe war aber nie was zu sehen und ich habe mind. 5 anläufe gebraucht um die mails zu öffen
mh ich habe immer noch 20 nachrichten...aber da is nix..und wenn mir wirklich wer schreibt werdens 21...sonst wars ja so das der fehler meißt verschwunden ist..........naja nu freu ich mich tag für tag über 20 nachrichten*lach*
da biste ja selber schuld
aber ICH,der inbegriff für gutes benehmen :p habe ständig 20 nachrichten und da is aber gar nix..das is 1000000000000000000000 mal schlimmer, diese demütigung das verkraftet mein sensibles herz gar nich *schnief*
@ odinsfrau :du kannst die Sache mit den 20 Mails lösen indem du dir eine Nachricht öffnest und sie löscht.Dann werden es nach und nach weniger.
anscheinend ja nich....ich mein ja nich sie zu makieren und zu löschen.Naja egal-wollt nur helfen...
öhm *hust*...es gibt diese 20 nachrichten gar nich..was soll ich da also löschen?! es steht OBEN LINKS "20 NEUE NACHRICHTEN" und das immer,egal ob ich was lösch oder nich...aber das man was löschen muss damits weg ist..das hab selbst ich nach meiner 8 jährigen internet erfahrung gerafft hehe

))