Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

was das für ne gruppe???
frauen ohne tattoos sind nicht gleich schlechte menschen...

und die meisten von euch haben sich auch nur stechen lassen

es eine bekackte mode erscheinung is...

Fuck Komerz, Tattoo, is Lifestyle, ihr affen...
05.06.2011 - 9:26 Uhr
Es ist so geil nicht tättoowiert zu seien!!!!!
Aber wer kann schon ohne Gruppenzwang ? Ich!
07.06.2011 - 22:25 Uhr
45, Freiburg im Breisgau
hat doch nichts mit gruppenzwang zu tun..es gibt solche und solche..es gibt welche die dazugehören wollen aber eins auf ober chic oder anabol typ machen rumprotzen und es gibt leute für die es ein lebensstil ist mit allem drum und dran muszik aussehn klamotten party s lebenseinstellungen usw...es gibt überall zwangsläufig mitläufer und im moment scheint es so das tattoos gaaanz doll hip sind..und in 10 jahren verdienen die jenigen an denen die mitgelaufen sind beim entfernen von den hipen tattoos die sie unbedingt wollten meine meinung
19.10.2011 - 14:36 Uhr
"Dazugehören wollen" ?
Ja wenn ich keine Freunde mehr habe vieleicht ,ist aber leichter sich ne Nadel vom Vixer geben zu lassen,die ist auch gebraucht
Und was haben Nadelstecherreien im eigenen Blut damit zu tuhen????

Was ,Tätoowierungen enfernen ??
19.10.2011 - 21:45 Uhr
na ja es gibt halt Leute die keine Ahnung habe,,,,, und so ein schönes Tatoo hamme geil
10.12.2011 - 18:38 Uhr
Welle01
Warum zum Geier gibt es bloss Leute die so engstirnig und mit dem sogenannten Schubladendenken durchs Leben gehen. Warum sind manche so Intolerant?! Jeder hat seine eigene Meinung, diese widerum vertragen aber einige nicht und werden dann gleich persönlich oder fühlen sich selbst persönlich angegriffen nur weil man nicht seiner Meinung ist!

Diese Erfahrung mach ich immer wieder....Und es ist Traurig zu sehen das manche Leute einfach so sind.
Auf der anderen Seite finde ich es immer sehr Interessant und Amüsant wenn andere Leute die mich kaum kennen oder sogar garnicht zum Mittelpunkt Ihres Lebens machen!

Ich bin nunmal so wie ich bin und das wird sich nicht ändern. Man kann mir gerne seine Meinung kund tun, aber nur wenn es sachlich bleibt! Alle anderen können mich mal da gerne haben wo bei mir tagsüber die Sonne nicht scheint!!!

Lg.....
11.12.2011 - 12:59 Uhr
Genau!!!

Richtig!!!

Das ist gut !
11.12.2011 - 19:51 Uhr
44, Wismar
Mein lieber Vow Of Hatred.

Ersteinmal danke für deinen Beitrag. Musste ihn mir zwar zweimal durchlesen, damit ich überhaupt verstehen konnte was du hier am rumblubbeln bist.

Sei einfach nicht so Engstirnig und versuch mal für ein paar Minuten deine kleine Welt zu verlassen und andere Meinungen zu akzeptieren.

Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß per Copy+Past deinen Text in den anderen 20.257 Gruppen zu posten.
11.12.2011 - 22:00 Uhr
Who Am I.. Geil ey.. richtig.. frauen mit tattoos sind sexy aber hat jemals jmd behauptet frauen ohne tattoos sind schlechte menschen VOH??? Spasti...
12.12.2011 - 9:32 Uhr
Für manche Leute gibt es halt nur die eigene kleine Welt und es ist dann auch zu viel verlangt oder schwer das sie ihre Welt mal verlasse sollen. und auch mit dem Schubladen denken gibt es ganz ganz ganz viele Menschen, auch die die sagen sie würden nicht so denken. Aber wie du schon schreibst man sollte sachlich bleiben und es so Akzeptieren wie es ist weil ändern kann man daran eh nichts.
12.12.2011 - 9:43 Uhr
Welle01
Ui ha..is doch immer wieder schön zu lesen das man doch noch Menschen trifft die der gleichen Meinung sind wie man selbst!!! Ick freu mir!!!

Schön....
12.12.2011 - 18:00 Uhr
Welle01
@Spitzenbraut: Ja wie recht du doch hast!!! Ändern kann man es eh nicht.....Aber erzähl das mal denen die immer noch versuchen einem Ihre Meinung aufzudrängen!!!!!
12.12.2011 - 18:01 Uhr
Das "Frauen mit Tattoos sind die besseren Frauen" ist eine glasklare dikreminierung den Frauen gegenüber die ihre Haut nicht lebenslang verstümmeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder einfach nur eine voll agressive Tätoowierwerbung,wie viele!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
12.12.2011 - 20:50 Uhr
ach... quatsch nich rum... -.-zzZ
12.12.2011 - 21:28 Uhr
12.12.2011 - 21:47 Uhr
das hat doch nicht mit Diskreminierung zu tun Frau Superlecker was für ein Name hihi. Das hat auch nichts mit verstümmelung der Haut zu tun,,,, viele Menschen machen es für sich und für kein anderen,,,,, aber sieht schön aus vor allem wenn man schön Braun ist,, Was ich natürlich auch nicht schön finde wenn es zu viele werden aber es ist halt geschmackssache, weil ich selbst habe auch zwei und will mir das eine noch vergrösser lassen
13.12.2011 - 12:36 Uhr
Es ist sowieso verwerflich im Blut anderer Geld zu verdienen!
13.12.2011 - 21:15 Uhr
Naja das kann man so oder so sehen aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach wieder austretten aus der Gruppe. Du bekommst glaub ich garnicht mit, wie schlecht du alles machst und da frage ich mich wo ist dein nivo gblieben ist . Akzeptiere es doch einfach mal los spring über dein schatten
13.12.2011 - 21:49 Uhr
44, Wismar
Wer in 118 Gruppen ist die ausschließlich über tattoos und Piercings handeln hat einfach zuviel stress lange posts zu verfassen in der man seinen Meinung Standpunkt kund tut. Man muss sich ja auch um die anderen Trollposts kümmern.

Dont feed the Troll
13.12.2011 - 22:03 Uhr
ja da hast du recht
15.12.2011 - 22:13 Uhr