Forum
Thema: "was das fürn scheiß"
hey kann mir ma einer sagen was das is immer wenn ich auf profiel aufrufe gehe kommt bei mir ne graue seite wo das kommt
Not Found
The requested URL /killer_22,1,.html was not found on this server
is das normal oder is mv wieder am umbauen danke euch für hilfe bzw antwort
Not Found
The requested URL /killer_22,1,.html was not found on this server
is das normal oder is mv wieder am umbauen danke euch für hilfe bzw antwort
Not Found? Fehler 404?
Entweder eine falsche Pfadangabe oder nur ein kurzzeitiger Fehler wegen dem Server.
Habe hier aber schon öfter Fehler gesehen, die wegen den Profilnamen entstanden sind. Sieht so aus als wenn bei killer_22,1,.html etwas nach dem Komma fehlt.
Entweder eine falsche Pfadangabe oder nur ein kurzzeitiger Fehler wegen dem Server.
Habe hier aber schon öfter Fehler gesehen, die wegen den Profilnamen entstanden sind. Sieht so aus als wenn bei killer_22,1,.html etwas nach dem Komma fehlt.
das problem hatten wir gestern und heute bei einigen versuchen über das eigenes profil ansehen hin zu kommen oder öfters versuchen
also jetz in denn letzen 30min geht es nich ich komme nicht auf meine prof aufrufe und meine sexyvotes zeigt er mir uch nich an da kommt genau das selbe komischer weise und er kikt mich auch stendig raus bei mvs naja denk ma das der server ma wieder nen prob hatt aber trotzdem danke für die beiträge
also die votes gehen wieder aber die prof aufrufe gehen immer noch nich ich werd es heute abend noch ma versuchen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.