Forum
Thema: "was haltet ihr davon"
das geht so du schließt 5 vertäge ab und bekommt geld dafür so und wenn du welch kennst die das auch machen wollen dann bekommst du dafür auch noch mal geld dann kannst du 1jahr so eine schulung mit machen die geht drei stuunden ungefähr und das ist jeden monat. es sind 5 vertäge wie bsp: renten und lebensversicherung und die werde dann ein jahr bezahlt und jedes mal wenn du jemanden vermittels(sag ich mal dazu) bekommt die versicherung provison und davon wir die versicherung für dich weiter gezahlt. ist eigendlich ganz simpel. aber man kann sich das noch mal ordentlich von fachmann erklären lassen
was ist denn hier los heute???
ist in dierkow heute einer mit schneebällen unterwegs gewesen???
VERSUCHT ES MAL MIT ARBEITEN ihr hartzies!
ist in dierkow heute einer mit schneebällen unterwegs gewesen???
VERSUCHT ES MAL MIT ARBEITEN ihr hartzies!
hä was willst du denn von mir nicklass? ich hab gefragt was ihr davon haltet und mich als assi oder sonstiges zubeleidigen weist doch garnet ob ich arbeite oder nicht
Ich versteh nicht wie man sowas erst nehmen kann? Jeder normale nimmst von sowas Abstand.
Hier muß man sich ja richtig anstrengen, das man nicht die falschen Worte findet.^^
Hier muß man sich ja richtig anstrengen, das man nicht die falschen Worte findet.^^
ich war mal mit auf so'nem seminar, weil die meinen damaligen freund da eingeladen haben...der wollte das sogar machen, aber nach dem theater, was ich da abgezogen hab, hat das glaub ich kein teilnehmer mehr gemacht...wir jedenfalls wurden danach rausgeworfen^^
Nicklass hat es passend gesagt.
Suche dir lieber richtige Arbeit.
Du wolltest unsere Meinung wissen und denn mußt du bei sowas auch mit den entsprechenden Reaktionen rechnen.
@mim Das Foto mußte ich zensieren. Und was soll ich mit dem Duden? Die Tischbeine sind alle gleichlang.
Suche dir lieber richtige Arbeit.
Du wolltest unsere Meinung wissen und denn mußt du bei sowas auch mit den entsprechenden Reaktionen rechnen.
@mim Das Foto mußte ich zensieren. Und was soll ich mit dem Duden? Die Tischbeine sind alle gleichlang.
@Schnegge: seriöse versicherungsgesellschaften lassen ihre versicherungen durch ausgebildete fachkräfte verkaufen, was übrigens neuerdings auch vorgeschrieben ist. sprich...du dürftest gar keine versicherung verkaufen. zweitens solltest du dich mal mit dem thema versicherungen auseinandersetzen. das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. man muß ja nicht umsonst 3 jahre dafür ausbildung machen, um sich damit einigermaßen auszukennen. und zu guter letzt soll man diek unden ja auch möglichst optimal beraten...wie willste das denn machen, wenn du gar keine ahnung hast von dem thema???? achso...und für falschberatung haftest du auch persönlich.