Forum
Thema: "was haltet ihr von Angela Merkel?"
MERKEL: HALB MENSCH HALB FERKEL 
Ne jetzt mal ganz ehrlich, seit ihr zufrieden mit dieser Oma, die Deutschland präsentiert und zu Grunde richtet?

Ne jetzt mal ganz ehrlich, seit ihr zufrieden mit dieser Oma, die Deutschland präsentiert und zu Grunde richtet?
Wer nichts ist und wer nichts kann, wird Politiker! Wer gut lügen und Schrott erzählen kann, wird Bundeskanzler! Die Alte kann nichts und seitdem sie an der Macht ist, hab ich noch keinen positiven Fortschritt für Deutschland gesehen! Eher ein Schritt zurück und wenn es so weiter geht, hat Deutschland keine Zukunft! Also weg mit der alten Schachtel, die ohne ihre Berater nichts ist und nichts kann, außer alles nach zu quatschen, was das Volk hören will!
Wer nichts ist und wer nichts kann, wird Politiker! ^^^^
dann frage ich mich echt, warum wir so viele hartzer haben???? deiner meinung nach, wäre ein großteil von ihnen politiker.
Also weg mit der alten Schachtel, die ohne ihre Berater nichts ist und nichts kann
na du hast dir die frage doch schon alleine beantwortet. du glaubst doch nicht allen ernstes, dass merkel die zügel in der hand hat. da sitzt ein gewaltiger stab noch dahinter. theoretisch kannst du auch kanzler werden. du musst dich nur gut verkaufen und den ganzen laden repräsentieren können. achne, geht ja nicht. du hast ja realschulabschluss und ne lehre
dann frage ich mich echt, warum wir so viele hartzer haben???? deiner meinung nach, wäre ein großteil von ihnen politiker.
Also weg mit der alten Schachtel, die ohne ihre Berater nichts ist und nichts kann
na du hast dir die frage doch schon alleine beantwortet. du glaubst doch nicht allen ernstes, dass merkel die zügel in der hand hat. da sitzt ein gewaltiger stab noch dahinter. theoretisch kannst du auch kanzler werden. du musst dich nur gut verkaufen und den ganzen laden repräsentieren können. achne, geht ja nicht. du hast ja realschulabschluss und ne lehre
@Schim Panse! lach was bist du denn für eine riesen Lachnummer? du stehst wohl auf alte faltige Omas! Erstens hat Mann Abitur, was du wohl nicht kennst. da du ja nicht mal,, Schimpanse,, richtig schreiben kannst und zweitens, wer kein Arsch in der Hose hat, hier ein Foto von sich selbst in sein Profil zu stellen! hat KEINE EIGENE MEINUNG! Aber versteck du dich mal und lass dein Hartz 4 Gequatsche bei dir! ich bin mir sicher, du läufs mit Sicherheit ständig zum Amt. lach lach
Schimpanse,, richtig schreiben
strenge dich gar nicht erst an.
das thema ist öffentlich, also akzeptiere meine meinung
strenge dich gar nicht erst an.
das thema ist öffentlich, also akzeptiere meine meinung
denn mach ein Foto von dir rein, du Affe! Bis dahin hast DU für mich keine Meinung! Wer sich hier versteckt und nur Schrott schreibt, ist eh nur ein feiger Idiot, der glaubt er hätte eine Meinung, aber nicht dazu steht. weil er sich versteckt! lach du Spinner
@ Schim Panse! so ich will mal nicht so sein! bitte schön!!! http://media.buch.de/img-adb/...ng_fuer_dummies.jpg
ich frage mich nur, warum du die ganze zeit zwischen zwei profilen seppen musst. 

denke mal drüber nach. und kagg anne rechtsschreibfunk
denke mal drüber nach. und kagg anne rechtsschreibfunk
ach Äffchen! such du dir mal eine alte Oma, die mit dir einen Deutschkurs macht! So und nun würde ich gerne mal von normalen Leuten MIT FOTO wissen, was ihr von der Merkel haltet?
also bis heute hatte ich echt keine voruteile und dachte echt ich bin tolerant. aber wenn ich deine grütze lese, glaube ich echt an den muskelprotzsprüchen ist was wahres dran. entweden n knickpuller oder doch ein synapsenproblem. aber du machst es schon.
ein foto ist also ein beweis, zumindest aber ein indiz für gehobene konversation? aja ... man lernt ja nie aus ...
1.
Hier im Forum, welches öffentlich ist, darf jeder seine Meinung sagen, ob mit oder ohne Foto.
2.
Eine Diskussion kann nur entstehen, wenn es verschiedene Meinungen gibt.
UND 3.
Wenn hier weiterhin beleidigt wird, ist der Thread schneller weg als ihr bis 3 zählen könnt. Das ist hier kein Kindergarten.
Und jetzt darf JEDER seine Meinung zu Frau Merkel äußern.
Hier im Forum, welches öffentlich ist, darf jeder seine Meinung sagen, ob mit oder ohne Foto.
2.
Eine Diskussion kann nur entstehen, wenn es verschiedene Meinungen gibt.
UND 3.
Wenn hier weiterhin beleidigt wird, ist der Thread schneller weg als ihr bis 3 zählen könnt. Das ist hier kein Kindergarten.
Und jetzt darf JEDER seine Meinung zu Frau Merkel äußern.
naaaaa ENDLICH! Aber leider gibt es ja immer Leute, die aus der Reihe tanzen! So egal, also her mit eurer Meinung zu Merkel!
zunächst aber eine frage: du schreibst, dass sie deutschland präsentiert (gemeint war wohl eher repräsentiert) ... repräsentiert wird deutschland aber vom bundespräsidenten ... wen also meinst du nun?
also ich finde sie macht es gar nicht mal so schlecht. auch wenn sie alt ist, ich will ja auch keine kinder mit ihr.
nen guten Job? da bringt mir mal Beispiele, was sie in ihrer Amtszeit erreicht hat, was auch dem Volk zu gute kommt?
also ich kenn da NICHTS!
STEUERERHÖHUNG Ist auf ihren Mist gewachsen
das RENTENALTER wurde erhöht
und das krasseste ist, die alte Schachtel wollte die ATOMKRAFTVERLÄNGERUNG! Aber da ja bald Wahlen sind, muss sie wieder mit dem Strom schwimmen und ist mit mal dagegen! lach die Alte ist so verlogen und quatscht nur Müll und das was das Volk hören will, nur damit man sie wieder wählt und im nachhinein wird NICHTS umgesetzt, was sie ja so groß in ihren Wahlen vorab anpreist! Also für mich ist und bleibt sie als StaatsOberhaupt ungeeignet und einfach nur peinlich und verlogen!
also ich kenn da NICHTS!
STEUERERHÖHUNG Ist auf ihren Mist gewachsen
das RENTENALTER wurde erhöht
und das krasseste ist, die alte Schachtel wollte die ATOMKRAFTVERLÄNGERUNG! Aber da ja bald Wahlen sind, muss sie wieder mit dem Strom schwimmen und ist mit mal dagegen! lach die Alte ist so verlogen und quatscht nur Müll und das was das Volk hören will, nur damit man sie wieder wählt und im nachhinein wird NICHTS umgesetzt, was sie ja so groß in ihren Wahlen vorab anpreist! Also für mich ist und bleibt sie als StaatsOberhaupt ungeeignet und einfach nur peinlich und verlogen!
ach ja ich vergaß, da ja bald wieder Wahlen sind! will sie ja zufälliger Weise MIT MAL die Steuern wieder senken! schon lustig, dass sowas immer vor einen WahlKampf kommt!