Forum
Thema: "was haltet ihr von liebesbeweisen"
merken und sich auf das niveau herablassen sind 2 unterschiedliche dinge
kurz überlegen..wahscheinlich kein bild hochgeladen
kurz überlegen..wahscheinlich kein bild hochgeladen
Häääää??? Was denn mit Dir?????? Welches Niveau??? Ich kann nichts dafür das Du dich selber Honk nennst!!
Also mal die Füsse still halten Freund Blase!!!!
Also mal die Füsse still halten Freund Blase!!!!
wenn du mal lesen würdest,heisst es nicht honk..oder siehst du etwas von einem o oder was auf ein o deuten könnte..wenn dann doch bitte so,wie es gemeint ist ein A
Sorry aber ich glaube das hier ein missverständniss vorliegt lieber Herr HAAAAnk!!!
Denn ich sehe dort ein O keine Ahnung warum!!!!
Denn ich sehe dort ein O keine Ahnung warum!!!!
Lach, was für eine Diskussion hier wieder, dabei ist das so ein schönes Thema.
Liebesbeweise ........... spektakuläre Aktionen sind da nicht so mein Ding. Ich halte mehr von den kleinen Dingen mit denen man einem Menschen beweist, was er einem bedeutet. Die Aufmerksamkeit, die man für seine Wünsche hat und die Freude, die man ihm bereiten möchte ...... eben die Dinge die beweisen, wie man den Anderen wert schätzt, die kleinen Highlights die eine Beziehung schön machen damit nicht alles in Routine und Alltag untergeht.
Liebesbeweise ........... spektakuläre Aktionen sind da nicht so mein Ding. Ich halte mehr von den kleinen Dingen mit denen man einem Menschen beweist, was er einem bedeutet. Die Aufmerksamkeit, die man für seine Wünsche hat und die Freude, die man ihm bereiten möchte ...... eben die Dinge die beweisen, wie man den Anderen wert schätzt, die kleinen Highlights die eine Beziehung schön machen damit nicht alles in Routine und Alltag untergeht.