Forum
Thema: "was sagt man dazu..."
an dieser stelle würde mich eure meinung dazu interessieren. wie findet ihr das was denkt ihr wenn ihr euch das reinzieht...
einfach mal gucken oder doch lieber das hier...
... sagt mal was ist besser
einfach mal gucken oder doch lieber das hier...
... sagt mal was ist besser
nur mal nebenbei in den links geht es nicht um natasha bedingfield sondern um esmee denters und miarose also noch mal die augen aus der tasche geholt und reingezogen die dinger
OOppss. Ich dachte immer, daß die das wäre...^^ Komm ich jetzt in Spion. Dann mein ich, daß die andere noch etwas anderes ganz gut geungen hatte.
ja das stimmt und sie ist bisher weder so populär noch bekannt aber wenn man sich bisschen damit beschäftigt dann sieht man das auch sie es drauf hat
Wie bitte?! Ich dachte immer, daß die junge Dame so heissen würden: Natasha Bedingfield. Aber anscheinend dann doch nicht. Ich bin mit den Namen durcheinandergekommen. Das ist alles.
siehst so kann das auch ein blinder lesen liegt sicher daran das meine augen schon fast zu sind aber jetzt hab ichs kapiert
hmm es gibt auch freds in denen man sich ganz normal unterhalten kann und nicht gleich jeder austickt da bin ich anderes gewohnt daumen hoch so kann es weitergehen