Forum
Thema: "was tun im leben treiben lassen oder es nach seinen vorstellungen gestallten"
Es gibt viele Menschen die im Leben an ihre Grenzen stoßen
dann stellen sie sich viele fragen
vorallem :was jetzt?
ich bin dafür zu kämpfen und sein leben so zu gestallten damit es zu einem passt
was sagt ihr dazu
dann stellen sie sich viele fragen
vorallem :was jetzt?
ich bin dafür zu kämpfen und sein leben so zu gestallten damit es zu einem passt
was sagt ihr dazu
die grenzen die zu erreichen sind sind doch bei jedem anders
beispiele können sein
job weg
partner weg
mit der psyche am ende
beispiele können sein
job weg
partner weg
mit der psyche am ende
ich hatte mal ein problem psychischer natur aber ich habe es überstanden und nun will ich mich auch beruflich weiterentwickeln
ich weis nicht wie es weitergeht aber ich bin gespannt und forme mein leben wieder neu
ich weis nicht wie es weitergeht aber ich bin gespannt und forme mein leben wieder neu
Es gibt viele Situationen in denen man neu orden muss, meistens hilft es sich in Ruhe die Optionen anzuschauen und abzuwegen mit welcher Möglichkeit man sich am besten identifizieren kann.
ich bezwecke mit meinem beitrag einen "ort" zu schaffen wo sich ein jeder anregungen holen kann wie er es schafft seinen weg zu gehen ohne sich als letzten ausweg vor einen zug zu springen wie am samstag in sassnitz einer
ich habe mir innerlich einen tritt verpasst und mich zu dazu durchgerungen mir helfen zu lassen
ich wollte dann doch weiterleben
ich habe mir innerlich einen tritt verpasst und mich zu dazu durchgerungen mir helfen zu lassen
ich wollte dann doch weiterleben
überzeugt mich nich, gib mir nen grund das leben zu lieben!
überzeugt mich nich, gib mir nen grund das leben zu lieben!
ja das ist eine frage
auch wenn es mit meinen ellis nicht gut war habe ich daran gedacht wie sehr es sie treffen würde wenn sie mich verlieren
und für mich hhmm ich hatte einen winzigen schimmer hoffnung das es doch für mich etwas besseres geben muss
und es kam dann auch so
auch wenn es mit meinen ellis nicht gut war habe ich daran gedacht wie sehr es sie treffen würde wenn sie mich verlieren
und für mich hhmm ich hatte einen winzigen schimmer hoffnung das es doch für mich etwas besseres geben muss
und es kam dann auch so
setzt dir ein ziel, welches du verwirklichen WILLST. lass dich durch tiefschläge nicht runterziehen. es gibt immer ein auf und ab.
http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
ich denk mal sie hat ihr ziel schon erkannt und das ist ein sehr gutes
und was einem im herzen freude bereitet das kann auch für andere gut sein deswegen ist es wichtig daran festzuhalten
und umso länger man es schafft daran festzuhalten desto mehr wird man feststellen das man nicht alleine da steht...
und was einem im herzen freude bereitet das kann auch für andere gut sein deswegen ist es wichtig daran festzuhalten
und umso länger man es schafft daran festzuhalten desto mehr wird man feststellen das man nicht alleine da steht...
@sahne ich will nicht mehr haben,denn mehr bedeutet mehr Verpflichtung, Verantwortung oder Arbeit,letztlich Streß-.- da habe ich kein bock drauf.. Ich werde um die Welt bummeln und ma sehn was mir dann in die Rübe kommt. Es is ja auch nicht so das ich kein bock auf Arbeiten habe nur nich nur und evt. am Wochenende ein paar Party's die ich eh schon 100mal gefeiert habe..Übrigens Selbstmord wäre für mich keine Lösung.
ok, deine einstellung. ich seh das ganze ein wenig anders.
dann genieße dein leben so, wie du es für richtig hälst.
aber , ist um die welt bummeln nicht auch ein ziel?! ein vorhaben?!
dann genieße dein leben so, wie du es für richtig hälst. aber , ist um die welt bummeln nicht auch ein ziel?! ein vorhaben?!