Forum
Thema: "was tun?"
und qwen der kunde sich aufhängt der hat dich verarscht und sagte auch noch reg dich nicht auf hallo meine freundinn hätte mir den penis abgesebelt
Dein Profil: Das ist mir besonders wichtig in einer Beziehung:
ehrlichkeit, treue, unabhänigkeit, liebe, vertrauen
jetzt verstehe ich nicht ganz deine frage hier!????
ehrlichkeit, treue, unabhänigkeit, liebe, vertrauen
jetzt verstehe ich nicht ganz deine frage hier!????
er ist es echt nicht werd.. du findest einen besseren der ehrlich ist und treu.. alles was dazu gehört
genau das meinte ich was kati sagte eh der typ sticht bestimmt jeden tag ne andere und abends leckt er dich bestimmt nicht mal will nur eins hinten rein und dann haut er wieder ab eh du bist grotten dämlich sorry aber du bist zu scheiße verliebt in den typen
das hättest du auch netter ausdrücken können @ senkill obwohl du da recht hast..
jag ihm zum teufel @little_punky
jag ihm zum teufel @little_punky
@senkill bin nicht dämlich und ist auch net mein erster typ!!!! aber wenn du das so meinst, kann ich dir auch net helfen. sowas tut halt schweine doll weh und wenn man´dann wahrscheinlich noch nen kind von dem erwartet ist es doppelt so schlimm und schwer sich von ihm zu trennen!
na dann keine sorge... den unterhalt bekommt er wahrscheinlich zusammen, wenn er in der lage ist, 200€ zu verhuren
willst du mit dem zusammen bleiben ?? der betrügt dich und lasst dich dann alleine mit dem kind da sitzen (fals du schwanger sein solltest) willst du dir wegen son typen dein ganzes leben versauen lassen ?? du bist 16 mädel überleg doch mal..
meinst du er bleibt bei dir fals du schwanger bist ?? er hält anscheinend nichts von treue und mit dem willst du ne familie gründen..??
oh man *grübel*
meinst du er bleibt bei dir fals du schwanger bist ?? er hält anscheinend nichts von treue und mit dem willst du ne familie gründen..??
oh man *grübel*