Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

was verstehst du darunter
38, Rügkamp
31.08.2011 - 14:00 Uhr
44, Wismar
desto älter man wird desto schwieriger scheint mir die sache zu sein
10.09.2011 - 12:56 Uhr
34, Marlow bei Ribnitz-Damgarten
Liebe bedeutet immer zu seinen partner zustehn, immer für ihn da zu sein wenns probleme gibt, sich um ihn zu kümmern wenns ihm schlecht geht, über alles reden zu können ohne gleich zu streiten, die nähe zu genießen und ihn zu vermissen wenn er nicht da ist, ihm freiraum zu geben und zu vertrauen un wenn er denn zeigt das er gerne bei dir ist und er dir zeigt das du ihn vertrauen kannst, das gefühl der sicherheit das man zueinander passt - dass man keine angst haben muss ihn zu verlieren weil er dich auch liebt, das lächeln im gesicht und strahlend leuchtende augen, das man einander zuhört, dieses besondere gefühl beim küssen und kuscheln un so, das verhalten wie er dich seiner familie und freunde vorstellt, und wenn man nur diesen einen will und treue spaß macht, wenn all diese dinge einem leicht fallen und man sie gerne tut und das richtige fühlt ist es liebe
01.11.2011 - 17:51 Uhr
55, Neustadt-Glewe
hut ab lisamaus,ich hätte es nicht besser sagen können,und dabei dachte ich,das die jüngere generation das bischen anders sieht,ok hab mich getäuscht,,,,,,man lernt ja nicht aus,egal wie alt und erfahrungen man hat
09.02.2012 - 18:44 Uhr
55, Neustadt-Glewe
und dir,,ich muss W.,,gebe ich recht,bin ganz deiner meinung,aber ist doch auch klar,wir habe alle mal von der großen liebe geträumt und wurden dann doch enttäuscht,deswegen sind wir da bischen vorsichtiger geworden,wem wir unser herz schenken..........
09.02.2012 - 18:48 Uhr
liebe, vertrauen, ehrlichkeit, zweisamkeit zusammen halt sind die wichtigsten sachen in einer beziehung.
so geliebt zu werden wie man ist, ohne das man einen ändern will.
man muss für einen da sein, ihm zuhören miteinander reden können.
nicht gleich auf geben wenn es mal nicht alles so glatt läuft. es gemeinsam in die hand nehmen und überstehen.
seinem partner/in zeigen das man ihm/ ihr vertrauen kann und ihr/ ihm sicherheit geben kann.

gleich von vorne rein ehrlich zueinander sein und ihn nicht belügen oder betrügen.
kein falsches spiel mit einem spielen denn sowas hat keiner verdient.
denn verarscht zu werden tut verdammt weh
09.10.2012 - 18:21 Uhr