Forum
Thema: "wat soll der scheiß???"
Seid doch kreativ und macht zb einen neuen Thread auf,
zb Fun Chat, oder Flirt, Small Talk oder was auch immer
sobald chat auftaucht würde ich das ganze gleich anders behandeln wollen, nämlich lockerer, sei denn es ufert in beschimpfungen, beleidigungen mods gegenüber usw aus...
es muss weiterhin für jeden lesbar bleiben und wenn einer ne technische frage hat oder so, sollte er sie in einem extra thread stellen, statt sie beim hro stammtisch zum besten zu geben !!! versuchts mal
zb Fun Chat, oder Flirt, Small Talk oder was auch immer
sobald chat auftaucht würde ich das ganze gleich anders behandeln wollen, nämlich lockerer, sei denn es ufert in beschimpfungen, beleidigungen mods gegenüber usw aus...
es muss weiterhin für jeden lesbar bleiben und wenn einer ne technische frage hat oder so, sollte er sie in einem extra thread stellen, statt sie beim hro stammtisch zum besten zu geben !!! versuchts mal
naja aber nichtgeschlossene themen werden doch von irgendwelchen "atzen" immer nach vorne geholt, selbst wenn da schon 2 jahre nix mehr reingeschrieben wurde, außerdem ist das für die übersicht sinnvoller wenn zu einem thema nur ein thread existiert
so war das schon immer @burnii und ich denke es war auch die idee der admins wie es vorher gelaufen ist , und die solltest auch du nicht ändern ,m nur weil man das in deinen Fachforen vielleicht anders handhabt ...
Bei technischen Problemen sollte man eine nachricht an webmaster@mv-spion.de schicken und wenn gegen die agbs verstoßen wurde haben sie eingegriffen , die mods sind der verlängerte arm der admins , da die auch nicht immer zeit haben
ok , meine meinung , vielleicht teilt sie jemand
Bei technischen Problemen sollte man eine nachricht an webmaster@mv-spion.de schicken und wenn gegen die agbs verstoßen wurde haben sie eingegriffen , die mods sind der verlängerte arm der admins , da die auch nicht immer zeit haben
ok , meine meinung , vielleicht teilt sie jemand
@wigga : in andere themen will man aber vielleicht später noch was reinschreiben und nicht wenn man antworten will und muss sich auf thread 322 auf der seite 3452 , den 465467sten post beziehen
Ich mach jetzt mal einen auf bockig und sage das mir das hier alles nicht mehr gefällt....wo sind nur die guten alten Zeiten hin
@hornet klar wenn jemand einen thread von 2004 der nur aus spam besteht nach vorne holt um dort nochwas reinzuspammen?
aber hornet, wenn das thema absolut eindeutig ist, ist es doch unnötig darin dann dinge zu diskutieren die ganz woanders hingehören, dafür kann man doch nen neuen öffnen, aber dann haben wohl zu viele leute angst sie werden überlesen, aber die angst ist unbegründet, wenn einem in einem thread und damit thema langweilig geworden ist, schaut man sich weiter um was noch hier zu finden ist, meinst du nicht ? DAS wäre ein forum,suchen und finden, nicht durcheinander
dann ist das eben einspam thread , burni meint selbst dass der dann nicht anders behandelt wird ... aber sobald in nem thread einer daneben haut den zu löschen damit automatisch 3 neue entstehen halte ich für wenig sinnvoll ...
hornet, durch die sternchen funktion ist doch ohne probleme jetzt eine art chat möglich, kurzweilig und alles erlaubt, und wer sehr tief unter die gürtellinie geht wird drauf angesprochen und verwarnt oder bei bedarf durch admins gelöscht wenn sie es für richtig halten, aber ich sehe kein problem darin einen chat zu machen wo jeder kurzweilig sich unterhalten kann und einfach bla bla zu betreiben
Mal ne Frage an den Herrn mit dem Vollmond an Oberdeck
Wenn jemand das Thema Weihnachten eröffnet, kann dann jeder alles zu diesem doch recht weitgefächerten Thema reintexten, oder solltest Du das dann nochmal in die Fachbereiche
Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsbraten
Reklamation von Weihnachtsplunder
Aussetzen der Schwiegermutter zum Fest
aufgliedern ?
Wenn jemand das Thema Weihnachten eröffnet, kann dann jeder alles zu diesem doch recht weitgefächerten Thema reintexten, oder solltest Du das dann nochmal in die Fachbereiche
Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsbraten
Reklamation von Weihnachtsplunder
Aussetzen der Schwiegermutter zum Fest
aufgliedern ?