Forum
Thema: "wat soll der scheiß???"
Wieso? @tresor Du könntest jetzt zum Beispiel fragen: Was soll der scheiß mit diesen Bildern? Und schon sind wir wieder beim thema^^
hab eben den ersten anranzer bekommen das wir mehr verständnis haben sollen für die neuen mods war schön hier leute machts gut ich glaub ich lösch mich jetzt echt...
wenn sie oder es mails veröffentlicht dann richtig, habe ihr geschrieben
kuddel wird die nächsten tage was fertig machen
zum lesen für alle hier, da stehen die regeln
drin, was WIR dürfen, und was ihr machen könnt und
was gar nicht geht, aber das wirst du ja lesen, im
übrigen reagieren alle menschen mit ablehnung wenn
jemand kommt und sie in grenzen weist, die sie
nicht kannten, denk mal an kleine kinder... so
benehmt ihr euch, kein funken verständnis, und für
diese engstirnigkeit hab i
kuddel wird die nächsten tage was fertig machen
zum lesen für alle hier, da stehen die regeln
drin, was WIR dürfen, und was ihr machen könnt und
was gar nicht geht, aber das wirst du ja lesen, im
übrigen reagieren alle menschen mit ablehnung wenn
jemand kommt und sie in grenzen weist, die sie
nicht kannten, denk mal an kleine kinder... so
benehmt ihr euch, kein funken verständnis, und für
diese engstirnigkeit hab i
diese engstirnigkeit hab ich nicht wirklich viel
übrig,aber vielleicht sind wir auch alle heute
morgen mit dem falschen fuss aufgestanden
so ende
übrig,aber vielleicht sind wir auch alle heute
morgen mit dem falschen fuss aufgestanden

so ende
Dann bitte auch so ne Art Ranking nach Anzahl der Forenbeiträge mit verschiedenen Amtsbezeichnungen
)
*Schulterstückenschonmalrauskramt*
*Schulterstückenschonmalrauskramt*
so zb passt das jetzt zum thema...was soll der scheiss...
tresorgöre, du bist 25, warum benimmst du dich nicht auch so, bist du nicht in der lage dich vernünftig zu unterhalten, ist es deine natur für unruhe zu sorgen... ist das der grund warum du kein bild in deinem profil hast, aus angst man könnte diese "rotzgöre" mit dir in verbindung bringen ? mit einem gesicht ?!?
tresorgöre, du bist 25, warum benimmst du dich nicht auch so, bist du nicht in der lage dich vernünftig zu unterhalten, ist es deine natur für unruhe zu sorgen... ist das der grund warum du kein bild in deinem profil hast, aus angst man könnte diese "rotzgöre" mit dir in verbindung bringen ? mit einem gesicht ?!?
@Burnii als mod brauch man aber auch nicht provozieren....dieses Priveleg hast du als Mod abgelegt^^
der zweite mod arbeitet mit mir zusammen und jeder andere kennt mich hier vom stammtisch oder anderen veranstaltung und da hab ich keine problem damit das jeder mein gesicht kennt! mein foto wurde gelöscht auf die nachfrage warum bekam ich keine antwort!