Forum
Thema: "wat soll der scheiß???"
thema ist, was soll der scheiss,
also redet bitte frei weg über eure fäkalien geschichten, aber lasst mich vorher noch fix abhauen *lach
also redet bitte frei weg über eure fäkalien geschichten, aber lasst mich vorher noch fix abhauen *lach
ja na hammer... meien kommentare sind alle weg.. von 800 einträgen... jetz darf ich alles neuschreiben oder was??? MAN
Ich denke nicht, dass die Kommentare im Gästebuch nur irgendetwas mit der Kategorisierung des Forums zu tun haben. Datenbanktechnisch dürften die jedenfalls nichts miteinander zu tun haben.
ich find das gar nicht so wild, man schreibt doch eh bloss ne kleine nettigkeit dazu, und ob das nun da steht oder nicht, hauptsache der schreiberling und der besitzer vom gästebuch wissen was gemeint ist
ich seh hier wurde sich noch über mich unterhalten also lieber burniii wie ich schon gesagt hier kennen mich viele persönlich und bin nicht dafür bekannt Ärger anzettel. Die leute hier die mich kennen wissen mich auch zu schätzen die kleine babe z.B.. Ich bin nicht allein mit meiner meinung sondern nur allein der der den mund aufmacht aber jetzt schreibst gleich wieder kinderverhalten ja ja kenn ich schon von gestern das kannst du auch gern sagen aber jeder hat gestern gesehen was im forum passi