Forum
Thema: "wech is er"
nein, das mach ich persönlich...von angesicht zu angesicht.... ich liebe ihn nach wie vor und so wirds immer sein.....
ich habe nur ne mail geschrieben in der ich ein l vergessen habe...das es so aussah *ihd* anstatt *ihdl* schöne scheiße, und auf einmal war er wech....
naja liebst ihn wirklic,oder war es nur so ein gefühl...nach so kurzer zeit,naja is ja bei jedem anders,ne?!jo chili mir gehts blendet bis auf das ich heute im soli war und mich total verbrannt habe,alles ok...ey mir tut echt alles weh und kalt is mir auch,scheiss sonnenbrand,dabei war ich garnich lange drunter und hatte auch gute creme´s...wer kommt mich eincremen????? ^^
oh,na das denke ich eher nich,denn wenn er dich genauso geliebt hat,dann fragt er doch vorher nach was sowas soll...oder?! hey clarins du alte nase...auch wieder da?! gruß in die schweiz ^^
@db...hihi...selber schuld....hättest mir mal becheid gesagt, dann wäre ich an deiner stelle rein da und du hättest keinen sonnenbrand gehabt.....
ich liebe ihn von ganzen herzen.... ich weiss das ers nicht leicht mit mir hat, aber er bemüht sich jeden tag und versucht ruhig zu bleiben...
es sind die kleinen dinge die lieben ausmachen....
es sind die kleinen dinge die lieben ausmachen....