Forum
Thema: "wech is er"
oh shoppen...meine leidenschaft (eine der vielen lach)....*katiindiemagenkuhleboxt* ich gewinne trotzdem *fg
ok ich höre sonst zwar erst auf, wenn der gegner am boden liegt und um gnade winselt aber bei dir mache ich mal ne ausnahme feix....
nicki...ich brauchte doch gar keine hilfe, aber danke...aber kati WOLLTE ich nicht so schwer treffen...*babeschenktkatieinküssiaufdiere
chtewangeundpustet*
nicki...ich brauchte doch gar keine hilfe, aber danke...aber kati WOLLTE ich nicht so schwer treffen...*babeschenktkatieinküssiaufdiere
chtewangeundpustet*
ok ich höre sonst zwar erst auf, wenn der gegner am boden liegt und um gnade winselt aber bei dir mache ich mal ne ausnahme feix....
chtewangeundpustet*
chtewangeundpustet*
aber kannst du es auch einstecken wenn wir beide auf dich einhämmern lol....ein kampfschwein und ein biest lach...
tja was soll man machen, wenn man aus dem dorf schwerin kommt wa *fg....jetzt bekomme ich kloppe von den schwerinern *muahahaha*
das war klar nicklass...du würdest dich doch noch einen schweriner nennen nur um mitmachen zu dürfen lach....