Forum
Thema: "weihnachtsfeier"
ich hatte gestern vom betrieb aus weihnachtsfeier und ich weiß nix mehr und fühl mich richtig scheiße und leg mich erstmal nochmal hin....
wollt ich nurmal sagen...
wollt ich nurmal sagen...
Hmm wenn da z.b 500 mann Saufen + Chefin ist es doch egal.
Wenn es aber nur eine kleene Feier ist dann sollte man sich benehmen zu wissen
Wenn es aber nur eine kleene Feier ist dann sollte man sich benehmen zu wissen
nee trotzdem einen durchziehen...in meiner alten firma hat mein chef das auch gut geregelt...der war immer einer der ersten die voll waren und denn hatten wir auch keine hemmungen mehr..hihi
Wenn man sich betrinkt gilt man in vielen Fällen als sehr gesellig, gesellige Leute sind weniger gefragt auf dem Arbeitsmarkt. Das Betrinken sollte man unterlassen. Etwas mittrinken ist sicherlich in Ordnung aber tütendicht da raustaumeln? Nein Danke!
Heyo!
ich muss sagen dass ich den weihnachten total langweilig finde. alle lichter die am fenster stehen oder die düfte und so. auch noch die kinderlider kommen hinzu. was soll das alles? mir genügt nur wenn wir familie an einem tag nur geminsam feiern mehr ne anstatt 1 monat wihnachten feiern!
verstehts ihr?
ich muss sagen dass ich den weihnachten total langweilig finde. alle lichter die am fenster stehen oder die düfte und so. auch noch die kinderlider kommen hinzu. was soll das alles? mir genügt nur wenn wir familie an einem tag nur geminsam feiern mehr ne anstatt 1 monat wihnachten feiern!
verstehts ihr?