Forum
Thema: "weisheitszähne"
moin. ja also erzählt mal, wem wurden die schon gezogen!? ich hab nachher um 10 termin und hach..ich würd mich am liebsten aufn klo verstecken..also nagut..lasst mal hören!!
mir noch nicht aber ich habe gaaanz schlimme geschichten gehört!!!
es sollen unglaubliche, unerträgliche schmerzen sein!!! es soll knacken und knirschen wenn einem die zähne aus dem kiefer gebrochen werden.
es sollen unglaubliche, unerträgliche schmerzen sein!!! es soll knacken und knirschen wenn einem die zähne aus dem kiefer gebrochen werden.
also an deiner stelle, würde ich mir vorher nicht sone geschichten anhören wollen....bei mir war es ne richtig fiese angelegenheit..die ich mal lieber nicht erzähle^^
oh man..is es eigentlich besser alle 4 oder doch erst jede seite einzelnd!? ich mein..wenn alle wech sind, sind alle wech..aber ich glaub nen arsch hab ich nich in der hose für alle 4..
vollnarkose kostet richtig money..selbst ne einfache beruhigungsspritze kost an die 30 euronen..ich glaub ich werd um mich schlagen..hilfe!!!
nee nich mehr..die haben gesagt..so ne dumme narkose kostet 300 euro und die beruhigung da halt an die 30..fand ich auch komisch, soll aber so sein..
ich mein..da wo ich hin muss, dass sind gesichtschirurgen und schönheitsleute..also müssten die das ja eigentlich drauf haben..eigentlich..