Forum
Thema: "weiß jemand..."
google spuckt viel blödsinn aus.....
schwerin solls bleiben... will nur endlich aus dieser schimmel-wohnung raus... das kann doch nicht gesund sein... außerdem is das mit dem einen durchgangszimmer total scheiße.... -.-
schwerin solls bleiben... will nur endlich aus dieser schimmel-wohnung raus... das kann doch nicht gesund sein... außerdem is das mit dem einen durchgangszimmer total scheiße.... -.-
an erster stelle: immobilienscout24.de. ich glaub das hab ich hier schon gelesen ^^
schimmel? is bei nicht eigenem verschulden vom vermieter zu beseitigen.
schimmel? is bei nicht eigenem verschulden vom vermieter zu beseitigen.
die wohnung wurde irgendwann vor ewigen zeiten mal saniert... allerding nicht richtig... die isolierung is (glaub ich) falsch angebracht worden und dieser komische kleber schimmelt nu... der maler war schon paar mal da und hat mit irgendwelchen spezialsprays und -farben rumgesprüht und gepinselt... hat nischt gebracht...
ja und, was bringt dir eine mietminderung, wenn die gesundheit darunter leidet?....wegen soner scheisse habe ich fast astma....also ich würde auch raus da...
wenn sogar die schimmelsprays nicht funktionieren und der maler da vllt auch schon die stelle gelackt hat und nichts bringt, dann sieh zu,. das du da raus kommst!!!!!!!
wenn sogar die schimmelsprays nicht funktionieren und der maler da vllt auch schon die stelle gelackt hat und nichts bringt, dann sieh zu,. das du da raus kommst!!!!!!!
wie wärs einfach mal mit ausziehen?
ich meine geht ja nu schon lange genug - und schwerin is ja nu nich grad die erste adresse am platz - da findet man doch alle 100 meter ne bessere wohnung
ich meine geht ja nu schon lange genug - und schwerin is ja nu nich grad die erste adresse am platz - da findet man doch alle 100 meter ne bessere wohnung
@ chili: dass man nich den vollen preis bezahl solange man in so nem loch wohnt?! zahl ruhig, mich störts nich ^^
http://www.hanhoerster.de/htm...g_schimmel_spak.htm
ich bin kein jurist, aber ich weiß was auf vertreterversammlungen besprochen wird ;o)
http://www.hanhoerster.de/htm...g_schimmel_spak.htm
ich bin kein jurist, aber ich weiß was auf vertreterversammlungen besprochen wird ;o)