Forum
Thema: "weißer kater abzugeben!!!"
biete einen ganz weißen kater an.
1 jahr und 5 monate alt.( leider noch nicht kastriert)
total enspannt und chillig.
hört auf den namen jonny miau...
siehe mein foto
bitte hört euch rum liebe spione und meldet euch dann ganz schnell bei mir!!! vielen dank schon mal im vorraus
1 jahr und 5 monate alt.( leider noch nicht kastriert)
total enspannt und chillig.
hört auf den namen jonny miau...
siehe mein foto
bitte hört euch rum liebe spione und meldet euch dann ganz schnell bei mir!!! vielen dank schon mal im vorraus
das ist SO nicht ganz korrekt - wir suchen kleintiere für gewisse experimente!
also wenn jemand sein haustier in vertrauensvolle hände abgeben möchte dann bitte eine pm an mich
also wenn jemand sein haustier in vertrauensvolle hände abgeben möchte dann bitte eine pm an mich
ein kleiner, süßer, momentan gerade schlafender, aufgeweckter, freundlicher, allseits beliebter hund
hallo worum gehts hier doch gleich nochmal????
was war das noch????
mmmmmmmmmmmmmhhhhhh......
ach ja um meinen weißen kater!!!!!
ernsthaft...der kater braucht ganz dringend ein neues zu hause...
und er hat son total cooles und chilliges gemüt.....

also bitte helft mir doch!!!
was war das noch????
mmmmmmmmmmmmmhhhhhh......
ach ja um meinen weißen kater!!!!!
ernsthaft...der kater braucht ganz dringend ein neues zu hause...
und er hat son total cooles und chilliges gemüt.....
also bitte helft mir doch!!!
haart der oder hat er die angewohnheit sofas oder tapeten zu zerkratzen? wie gut kann der mit kleinen hunden um?
es ist eine katze und der haart auch...
wenn ein kratzbaum da ist oder er die möglichkeit hat raus zu kommen dann kratzt er nichts an oder kaputt.
eigentlich schläft er ziemlich viel...
und mit hunden...das kann ich selber nicht so richtig einschätzen, er hat bestimmt schon mal einen hund gesehen bei uns auf´m dorf, aber wie er das jetzt fand weiß ich net.
wenn ein kratzbaum da ist oder er die möglichkeit hat raus zu kommen dann kratzt er nichts an oder kaputt.
eigentlich schläft er ziemlich viel...
und mit hunden...das kann ich selber nicht so richtig einschätzen, er hat bestimmt schon mal einen hund gesehen bei uns auf´m dorf, aber wie er das jetzt fand weiß ich net.
joa, ne perserkatze haart aber nicht soviel wie nie nacktmull-ähnliche katze oder schlicht ne "normale" hauskatze. daher meine frage...
hmm, sie müsste sich mitm mops vertragen. sonst wird das nüscht
hmm, sie müsste sich mitm mops vertragen. sonst wird das nüscht