Forum
Thema: "weiteres Mv-Spion-Baby hat das Licht der Welt erblickt ....."
Wir haben die Beiden mal auf dem ein oder anderen Stammtisch kennengelernt. Ich warte nur noch auf die Bilders^^
das passiert ... aber für diese schnapszahl gib se wenigstens einen aus^^ *fg* ...
fuchsin
31.12.2007 02:22
reg. Mitglied
ist verziehn :o)...sorry, hatte eben meinen kleinen klugscheißerischen.
fuchsin
31.12.2007 02:22
reg. Mitglied
ist verziehn :o)...sorry, hatte eben meinen kleinen klugscheißerischen.
Auch von mir alles Gute Euch beiden und dass Euer Lütte euch viel Spaß bereitet. Vergeßt aber nicht, dass er Euch auch so einigen Kummer bereiten wird.
Vergeßt aber nicht, dass er Euch auch so einigen Kummer bereiten wird.
was soll denn der kommentar? oO
was soll denn der kommentar? oO
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen ... ab jetzt ist dann also Schluß mit lustig. Durchschlafen adé, weggehen adé, pimpern adé ^^
Aber mit jeder gekauften Packung Pampers (und das sind die Besten- glaub mir) bekommt ein Afrika-Kind ne Spritze - wohl denn.
Viel Gesundheit und viel Spaß.
Aber mit jeder gekauften Packung Pampers (und das sind die Besten- glaub mir) bekommt ein Afrika-Kind ne Spritze - wohl denn.
Viel Gesundheit und viel Spaß.
gut wieder pot. 4 cent mehr in der rentenkasse,das jahr 2040 kann kommen,es geht aufwärts,oder wie die merkel sagt,,der aufschwung ist,,unten'' angekommen.
ahhh geil...herzlichen glückwunsch.hab schon drauf gewartet, dass ihr endlich berichtet...
ich freu mich für euch und wünsche euch alles gute....
ich freu mich für euch und wünsche euch alles gute....
@SannieSN: Der Kommentar ist doch erlaubt oder willst du mir sagen, dass du die ganze 19 Jahre deines Lebens immer artig warst?
eine frau ist bis ca 45 fruchtbar,danach ist jede unartigkeit eh kein gesprächsthema mehr für sie,also denke weise voraus und gib deinem egoismus den letzten schub