Forum
Thema: "welche negative eigenschaft kotzt euch am meisten am patner an?"
Solch Anhimmelungen meener Personzu solch später Stunde?!
Sach ma Junge, du trinkst doch heimlich!^^
Sach ma Junge, du trinkst doch heimlich!^^
nur kaffee, gloob mir ditte ^^ muss doch noch wat schaffen...
hmm, joa weihnachten wirds ja nix... keen plan, müssen wir mal mit der appelbroschen abschnacken und denn die knutschis einfach nötigen ^^
hmm, joa weihnachten wirds ja nix... keen plan, müssen wir mal mit der appelbroschen abschnacken und denn die knutschis einfach nötigen ^^
Thema wird mal wieder verfehlt wie so oft.
Naja was mich an meiner Partnerin ankotzt, gibt es nicht wirklich was ich sehe lieber die guten Eigenschaften als die schlechten. und selbst wenn es welche gibt ist mir das relativ egal ich liebe sie und sie liebt mich das ist das was zählt.
so nun könnt ihr weiter machen bin fertig. =D
Naja was mich an meiner Partnerin ankotzt, gibt es nicht wirklich was ich sehe lieber die guten Eigenschaften als die schlechten. und selbst wenn es welche gibt ist mir das relativ egal ich liebe sie und sie liebt mich das ist das was zählt.
so nun könnt ihr weiter machen bin fertig. =D
Wenn ich einen hätte würde mich ankotzen das der andauernd was von mir will und noch mehr würde mich ankotzen wenn er garnix von mir will.
Aber im Moment lebe ich ja den Weltfrieden was auch ankotzt, weil, wer kann schon immerzu Frieden ertragen?
Aber im Moment lebe ich ja den Weltfrieden was auch ankotzt, weil, wer kann schon immerzu Frieden ertragen?
Hei hier ist ja was los..... Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Discothekeneröffnung nicht gemacht...
und warum schickst mir dann ständig bilder von dir in hot-pants?
ne 'hose' ist das ja beim besten willen net^^
ne 'hose' ist das ja beim besten willen net^^