Forum
Thema: "welches Handy ist zur zeit euer Favorit"
Hab ich irgendwas von UMTS erwähnt ? 

Nein, stimmt schon. Irgendwo hatte ich einen Praxistest gelesen - Rdezeit am Stück, also wirkliche Akkuleistung. Und da war Motorroller bei knapp 50%, Sony bei 60%, Nokia bei bis zu 90% und LG bei über 100% der angegebenen Sprechzeiten.
DAS sind für mich persönlich Werte von Bedeutung, nicht ob das Ding per Internet meine Wäsche bügeln kann oder mir 24h am Tag die billigsten Hundefuttersorten nach Alphabet simsen kann.

Nein, stimmt schon. Irgendwo hatte ich einen Praxistest gelesen - Rdezeit am Stück, also wirkliche Akkuleistung. Und da war Motorroller bei knapp 50%, Sony bei 60%, Nokia bei bis zu 90% und LG bei über 100% der angegebenen Sprechzeiten.
DAS sind für mich persönlich Werte von Bedeutung, nicht ob das Ding per Internet meine Wäsche bügeln kann oder mir 24h am Tag die billigsten Hundefuttersorten nach Alphabet simsen kann.
ich hab das k850i finds sch... nokia is das beste was ich je hatte und tipp wenn ihr euch ein handy holt denn das n73 oder n95 die beiden sind top
Ich hatte auch mal K800i häufige software abstürze miserabler umts emfang.Das N95 ist zwar nen Cooles teil aber Teuer
ja das stimmt
das k800i ^^ ich kann mein handy nich mehr mal angucken
ich hasse es ... keiner wills haben
ich hab das schon drei mal zur reparatur gebracht immer wieder ist da ein software fehler
das k800i ^^ ich kann mein handy nich mehr mal angucken
ich hasse es ... keiner wills haben
ich hab das schon drei mal zur reparatur gebracht immer wieder ist da ein software fehler
Nokia hat zwar auch Fehler aber mit den kan man Leben auser der wap/web Browser ist sehr instabil Fotografieren ist mit dem N78 eine wahre freude auch der große Bildschrim ist sehr gut