Forum
Thema: "welches Handy ist zur zeit euer Favorit"
seitdem mich mein auto zwingt, handytechnisch nicht mehr dem trend mitzugehen ist mir das extrem egal was ich für eins habe...
mir gehts da seitz Jahren ähnl. hauptsache der Akku ist gut und man kann tele. und simsen und ist nicht mehr so riesig wie damals
genau. den anderen schrott braucht man doch kaum. wer braucht schon die spiele!?
im übrigen hab ich mein handy davon befreit!
keine mehr drauf!
im übrigen hab ich mein handy davon befreit!
keine mehr drauf!
hab nur eins bobble
spiel ich immer wenn ich beim arzt bin oder so
hauptsache der Akku ist gut und man kann tele. und simsen
das ist für mich sehr wichtig
hauptsache der Akku ist gut und man kann tele. und simsen
das ist für mich sehr wichtig
ein tolles feature find ich die Taschenlampe (Fotolicht) und ne Männerversion mit integrierten Rasierer wäre geil!
sich auf dem handy mit emails zudonnern lassen???
das curve wollen dir mir schon seit wochen andrehen - ich wehre mich erfolgreich^^
das curve wollen dir mir schon seit wochen andrehen - ich wehre mich erfolgreich^^
Man kann ja selbst bestimmen wann man welche E-Mail erhalten möchte 
ich finde ihn eigentlich weniger der Push Funktion wegen praktisch, sondern weil er halt andere (für mich) wichtige Dinge bietet...

ich finde ihn eigentlich weniger der Push Funktion wegen praktisch, sondern weil er halt andere (für mich) wichtige Dinge bietet...
GPS, vollwertige Tastatur, ordentlicher MP3-Player, KlickTel, GoogleMaps und einen ordentlichen Browser... Relativ lange Akkulaufzeit, nutzerunabhängige Sprachanwahl, ordentliches Adressbuch, Tresor für wichtige Kennwörter, und eine super Freisprechqualität (fast vergleichbar mit dem 9300i von Nokia)
Ahja, Gaaaaanz wichtig... der fast unerschöpfliche SMS-Speicher
Ich weiss das andere Symbian-Smartphones die ein oder andere Funktion auch bieten, aber alle ineinander vereint bietet sie mir halt momentan nur der BB... und der Trackball ist ja wohl Hammergeil
Ahja, Gaaaaanz wichtig... der fast unerschöpfliche SMS-Speicher
Ich weiss das andere Symbian-Smartphones die ein oder andere Funktion auch bieten, aber alle ineinander vereint bietet sie mir halt momentan nur der BB... und der Trackball ist ja wohl Hammergeil
wie geil der hat vorstellungen aber sowas solls ja geben , schreibst erstmal ne sms beim tauchen HIHI wie geil is das denn

Am Rand kannste die Tasche noch ähnlich wie einen Schwimmring aufpusten, dann schwimmt Dein Handy sogar noch an der wasseroberfläche und Du musst nicht danach angeln...
Allerdings solltest Du dann ein Bluetooth-Headset am Ohr haben... ist sonst unpraktisch bei jedem Klingeln die Tasche aufzureissen...