Forum
Thema: "welches parfum tragt ihr?"
sag mal nicklass, kommt deine sekre auch immer ohne slip zur arbeit? meine ständig. ich möchte ihr gern sagen das sie das lassen möchte aber ich hab keine ahnung wie ich es ihr beibringen soll.
@ into_the_heart
Selbstverständlich nicht alles an einem Tag, aber Frau braucht halt nen bissl Abwechslung, jeden Tag gleich duften, ist auf dauer lagweilig
Selbstverständlich nicht alles an einem Tag, aber Frau braucht halt nen bissl Abwechslung, jeden Tag gleich duften, ist auf dauer lagweilig
@ MaxMaron
An die 40 paar Schuhe und mehr, komm ich noch nicht ran, dazu gefallen mir zu wenige..
Aber ich denke im Laufe der Zeit werde ich auch das schffen
An die 40 paar Schuhe und mehr, komm ich noch nicht ran, dazu gefallen mir zu wenige..
Aber ich denke im Laufe der Zeit werde ich auch das schffen
aha, der nicklass trägt also keinen spiegel am schuh. naja, ich werds mir auch mal langsam abgewöhnen.
ohhhhja, auf 40 habe ich auch nicht geschafft aber auf 32 aber mein monsieur fühlte sich gestört...so musste ich sie spenden...*jaul*
@ Apfeltaeschchen81
Das ist natürlich doof, aber was solls..
Braucht man denn so viele Paar Schuhe???
Ich glaube wohl eher nicht
Das ist natürlich doof, aber was solls..
Braucht man denn so viele Paar Schuhe???
Ich glaube wohl eher nicht
Ich glaube schon, oder möchtest jemanden neben dir sitzen haben, den du als "nicht gut riechend" empfindest????
ich wills mal so sagen:
ich mag ein gutes parfum aber ob ich mit jemanden mehr will entscheidet sich auf anderer ebene. ich muss den menschen riechen können. ohne parfum. der "alltagsgeruch" muss mir zusagen.
ich mag ein gutes parfum aber ob ich mit jemanden mehr will entscheidet sich auf anderer ebene. ich muss den menschen riechen können. ohne parfum. der "alltagsgeruch" muss mir zusagen.
parfum schmeckt aber z.b. scheiße!
nichts ist schlimmer als wenn man ne ladung duftwasserauf auf der zunge spürt wenn man am hals züngelt....
nichts ist schlimmer als wenn man ne ladung duftwasserauf auf der zunge spürt wenn man am hals züngelt....
ich lerne eine frau kennen und tanze mit ihr durch die ganze nacht. morgens um 5 entscheide ich mich dann. wenn ich ihren schweiß nicht mag fällt die klappe. klingt jetzt blöd aber so ist es.