Forum
Thema: "wem mehr glauben?"
tja von ner freundin erwartet man natürlich was anderes...ist mir auch klar. aber so bin ich wieder ne erfahrung reicher und kann menschen besser einschätzen...vorallem hat sie mich bei ihm total schlecht gemacht....aber ich versteh nicht warum....
Vielleicht ist sie Eifersüchtig auf dich und versucht so ihn dir abspenstig zu machen, indem sie überall rumerzählt er hätte was mit ihr, so nach dem Motto, wenn Er mich nicht will, denn soll ihn keine Andere haben. Da er sie evt abgewiesen hat, könnte sie nen grund mehr dafür haben
es gibt nich nur ne handvoll, es gibt n ganzes landvoll...mädel! in deinem alter
laufen doch jenug kerls rum...brauchst dich doch nich so binden...grade wenn zweifel da sind
laufen doch jenug kerls rum...brauchst dich doch nich so binden...grade wenn zweifel da sind
ja das sagen wirklich viele...von wegen er hat mich gar nicht verdient und sowas...aber wo die liebe hinfällt....
mensch kindchen du bist 18...hast noch dein leben vor dir..*es wird nicht der erste und auch nicht der letzte sein*das steht schonmal fest....
so ungefähr........Aber er wollte ihrem kerl sogar eine rein haun, weil die eben sone kacke rumerzählen....war selbst dabei.....
und wieso hast du sie gekickt???????...........Meine auffassung dazu sieht so aus ,wenn mein Kerl mit meiner Freundin schlafen würde,jriegt er den tritt da er in der Beziehung ist und nein hätte sagen müssen
und wieso hast du sie gekickt???????...........Meine auffassung dazu sieht so aus ,wenn mein Kerl mit meiner Freundin schlafen würde,jriegt er den tritt da er in der Beziehung ist und nein hätte sagen müssen