Forum
Thema: "wem mehr glauben?"
@summer, da kann ich dir bloss noch recht .... geben es sind themen wo jeder seinen senf zu gibt mehr nicht
naja aber ich hab um eure meinung gebeten, und das nicht ohne grund...ist das auch schon zu viel verlangt oder was???
Tja dummes gerede hin oder her...für mich ist es mit sicherheit nicht dumm....sondern vielleicht auch wichtig...
Tja dummes gerede hin oder her...für mich ist es mit sicherheit nicht dumm....sondern vielleicht auch wichtig...
also ich würde mich mit denen zusammen setzen die das erzählen also alle beteiligten freund, freundin, bekannte so das die sich gegenüber sitzen und dann jeder das nochmal sagt wie man es dir erzählt hat,
oh ja kleine mädels...is mir aber neu das man mit 18 kleen ist....
naja, ansichtssache....
Ja @sexywoman....
Es wird sich bestimmt nicht jeder dazu bereit erklären..das liegt doch auf der hand...das wäre mir auch zu blöd...wäre ja wie inner Therapiesitzung....
naja, ansichtssache....
Ja @sexywoman....
Es wird sich bestimmt nicht jeder dazu bereit erklären..das liegt doch auf der hand...das wäre mir auch zu blöd...wäre ja wie inner Therapiesitzung....
@missy ... mit 18 ist man noch klein auch wenn ihr das nie einsehen wollt ... alleine die erstellung dieses threads in diesem forum und die tatsache das er ernst gemeint ist beweist meine theorie ... in diesem sinne ...
aber wer nicht kommt hat vielleicht was zu verbergen, und währe vielleicht ne möglichkeit was sexywoman geschrieben also auf ein versuch könnt man es ja ankommen lassen, vielleicht klappt und wenn nicht hast es wenigstens versucht, lg
hmm, ach ich lass die sache jetzt ruhen...ich werd die wahrheit eh nie raus finden, einer lügt immer...Ich würde sagen das der thread geschlossen wird....hat sowieso keinen sinn.
genau nimm clarins ... ^^ das n gaaaaanz lieber ... verspielt, nett, vermögend und stubenrein noch dazu ...