Forum
Thema: "wem mehr glauben?"
na hier seit ja alle toll drauf , hier ist ein junges mädel was einen rat braucht und was macht ihr daraus , verarsche hoch drei man man
hat deine beste freundin das auch behauptet???
dann empfehle ich nen 3er mit ihm inklusive ihr... abwechslung kann nicht schaden..
dann empfehle ich nen 3er mit ihm inklusive ihr... abwechslung kann nicht schaden..
Mensch....Sie sagt das se beide was miteinander hatten, er sagt nein...
Tja wem mehr glauben???
sie ist sowieso abgeschossen....aber er...? ich weiß einfach nicht was ich glauben soll...sie sagt sie würde ihre hand ins feuer legen...er sagt das auch...toll..
Tja wem mehr glauben???
sie ist sowieso abgeschossen....aber er...? ich weiß einfach nicht was ich glauben soll...sie sagt sie würde ihre hand ins feuer legen...er sagt das auch...toll..
da hoppelt der macker mit der beste freundin in die federbetten....na wenn das nicht romantisch ist....liebe kann so schön sein......
.....muss aber nicht..
.....muss aber nicht..
Ach naja.wir sind eh nicht mehr zusammen....wegen der ganzen sache....egal jetzt......wieder schlauer um eine erfahrung...
sie is sowieso abgeschossen?????????
ok...weißt du....also wenn sie deine beste freundin is-war warum sollte sie dir einfach son scheiß erzählen????
außerdem denk ich du wirst nie wieder vertrauen haben weder zu ihm noch zu ihr....also wenn er mal nich mehr is und du ihr doch wieder näher kommst.....
lass es einfach und warte auf ne neue liebe....und wähle deine freunde besser aus......
bist doch noch jung.....werden noch viele kommen und gehen...
ok...weißt du....also wenn sie deine beste freundin is-war warum sollte sie dir einfach son scheiß erzählen????
außerdem denk ich du wirst nie wieder vertrauen haben weder zu ihm noch zu ihr....also wenn er mal nich mehr is und du ihr doch wieder näher kommst.....
lass es einfach und warte auf ne neue liebe....und wähle deine freunde besser aus......
bist doch noch jung.....werden noch viele kommen und gehen...
ja naja logisch ist sie abgeschossen...sie hat noch ganz andere sachen abgezogen, die mit beigetragen haben...es war ja nicht nur das ding, dass sie mit meine freund gevögelt hat...Tja ihn würde ich gern abschiessen...doch leider ist da die ach so tolle Liebe im Weg..
das kam so rüber wie sie is abgeschossen......er nich.......???? hmm
liebe....hmm schwieriger zustand......solls ja geben......gibt es vielleicht auch...aber in der heutigen zeit soooo fern....also ich habe schon respekt davor aber dran glauben....hui...da hörts schon auf....
genieß ma noch bissl dein leben...lass die sausen(beide) und versuch dich abzulenken...irgendwann kommt schon der richtige->oh kotz...ich hasse diese worte...aber wie soll man sonst trösten...
liebe....hmm schwieriger zustand......solls ja geben......gibt es vielleicht auch...aber in der heutigen zeit soooo fern....also ich habe schon respekt davor aber dran glauben....hui...da hörts schon auf....
genieß ma noch bissl dein leben...lass die sausen(beide) und versuch dich abzulenken...irgendwann kommt schon der richtige->oh kotz...ich hasse diese worte...aber wie soll man sonst trösten...