Forum

Thema: "wenn Frauen Alkohol trinken"

Skip !.
12.09.2008 11:10
Gast
Wenn Frauen Alkohol trinken

Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt 24 h wieder zu Hause sein würde... Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergass ich die Zeit. Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!

Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, fing ich an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...

Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls...
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.

Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet!
Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich:
"Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"

Zitternd fragte ich: "Achso? Warum denn, mein Schatz?"

Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheisse!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck".... Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schliesslich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...

Springflower S.
12.09.2008 11:19
Gast
*lol

Edith Z.
12.09.2008 11:23
Gast
geilo.....^^

Regireig
12.09.2008 11:53
Gast
begleitet von einem Furz^^

Skip !.
12.09.2008 11:58
Gast
das ist wieder das Einzige, wo Du den Werdegang der Dame nachvollziehen kannst, wa *lach*

Anie
12.09.2008 12:11
Gast
hab auch schon ne situ. erlebt, wo man nur mit´m kopf schütteln kann.

war noch wärend meiner ausbildung... bin mittags auf dem Heimweg in der stadt und da hält mitten auf dem Mark ein Taxi... nix ausergewöhnliches!!!

die tür geht auf und da kommt ne Frau mittleren altes aus dem taxi GEKROCHEN!!!! auf allen vieren!!! voll iwe ne Haupitze.

das ist so armselig. man hat so viele leute lachen gehört.

echt weiber die so abgehen.... geht ma gar nit!!!

Skip !.
12.09.2008 12:13
Gast
Ich sag´s nicht weiter, okay Bleibt unter uns

Springflower S.
12.09.2008 12:14
Gast
..ja nee is klar @ anie

Anie
12.09.2008 12:21
Gast
jepp, war schon lustig.

also hab ja nix gegen Alkohol und frauen, aber so!!!!

ne Frau hat weder in der Öffendlichkeit mit ner Bierflasche zu handtieren ( OK mit strohalm ist iO), weder sich zu besaufen und sich daneben zu benehmen.

Springflower S.
12.09.2008 12:23
Gast
nen mann aber schon???*(mal skeptisch die augenbraue am hochziehen)*

Liebevoll bösartig N.
12.09.2008 12:26
reg. Mitglied
das sollte jede für sich entscheiden - ich bin lieber herr über meine sechs sinne...

Anie
12.09.2008 12:29
Gast
ne ne beim Mann ist das genau so!!!

Trinken in Maßen, nicht in Massen!!!

Männer die voll sind, sind ecklig, stinken nach Akl und kommen nicht klar!!!

und bei frauen ist das noch viel schlimmer.

ich hab auch lieber meine sinne beisammen

Anie
12.09.2008 12:31
Gast
jeder muss doch mal gelernt haben, wo seine Trinkgrenze ist.

ich kann kann ab nen bestimmten Punkt jedenfals nix mehr trinken, da macht der magen zu und ich krieg dat zeug nit mehr runter.

Der Kaui
12.09.2008 16:45
Spion Team
naja..mit jahrelangem training wird das schon..da kann man auch nach dem kotzen weitersaufen wenns sein muss..

und männer trinken ja auch nur in maßen.. besonders gern auf dem oktoberfest ^^

aber echtmal.. ist ja jedem überlassen was er wann und wie macht..ich finde auch frauen nicht schlimm wenn sie mit nem bier oder wie es häufiger zu sehen ist mit der flasche sekt rumlaufen... gut das sollte vielleicht nicht um 15 uhr nachmittags sein während sie ihre kinder aus dem kindergarten abholt aber wenn man unterwegs zum feiern ist..

völlig wurscht..

und es gibt immer solche und solche.. manche frauen sind nach einer weinschorle schon völlig blau während ander auch gestandene mänenr unter den tisch trinken können und sich immernoch klar artikulieren können

Regireig
12.09.2008 17:54
Gast
naja..mit jahrelangem training wird das schon..da kann man auch nach dem kotzen weitersaufen wenns sein muss..

und männer trinken ja auch nur in maßen.. besonders gern auf dem oktoberfest ^^

aber echtmal.. ist ja jedem überlassen was er wann und wie macht..ich finde auch frauen nicht schlimm wenn sie mit nem bier oder wie es häufiger zu sehen ist mit der flasche sekt rumlaufen... gut das sollte vielleicht nicht um 15 uhr nachmittags sein während sie ihre kinder aus dem kindergarten abholt aber wenn man unterwegs zum feiern ist..

völlig wurscht..

und es gibt immer solche und solche.. manche frauen sind nach einer weinschorle schon völlig blau während ander auch gestandene mänenr unter den tisch trinken können und sich immernoch klar artikulieren können

Anie
12.09.2008 17:59
Gast
typisch!!!!
können auch nur männer sagen

Der Kaui
12.09.2008 18:11
Spion Team
ich glaube ich hab ein echo..und es ist viel größer als ich

Garsta
12.09.2008 18:26
reg. Mitglied
Endlich mal etwas zu lachen an diesem FREITAG!!
Weiter so!

Griffin Sclow
12.09.2008 18:42
Spion Team
@anie: Und warum is das bei Frauen schlimmer?

Wer nicht kotzt, der trinkt nicht am Limit. )

Mal ehrlich: bin ich ein schlechter Menschen, weil ich Spaß habe? Bin ich deswegen asozial? Ich sitz gerne mal am Stadthafen mit Freunden, trink Bier aus der Flasche und singe auch irgendwann Lieder oder mache sonstiges.^^
Und wer mich dafür vorverurteilt ist in meinen Augen intolerant und engstirnig. Denn ich gehe dennoch zur Uni und zur Arbeit.

Und Kauis Aussage ist nicht typisch Mann.^^

Griffin Sclow
12.09.2008 18:43
Spion Team
Ach ja: in manchen Kneipen ist das sauberste was de kriegen kannst die Flasche Bier. )