Forum
Thema: "wenn ein schizophrener mit selbstmord droht, ist es dann ne geiselnahme?"
tja alles bleibt beim alten haga..obwohl..muss ich dann bei dir bleibn?
ich trag mein niveau übrigens als hiphopper standardmäßig in schritthöhe und meine hose is mir heute wohl runtergerutscht...
naja...keep it real und hiphop never dies und so..
naja...keep it real und hiphop never dies und so..
naja dein profilbild und dein drang im sammydeluxe thread zu posten sagen mir aber was anderes ^^
zum rest von dein post *no comment* denken scheint dir echt weh zu tun
zum rest von dein post *no comment* denken scheint dir echt weh zu tun
ja mein profilbild sagte ich lebe für hiphop! hiphop ist meine liebe, sag einmal was schlechtes und ich..äh..battle dich..und deine freunde..und deine familie..weil ich bin real,yo!...yo..yoyoyo...
ich sag nur schau mal im ""Was hört ihr gerade ? (Part 2)"" thread .... was du dort für lieder angiebst .... nee kein hip-hop neeee klar ..... lol..... du spinner ^^
na was sagt denn nun dein profilbild? bist du ein neonazi der sich als hiphop mensch verkleidet hat oder wat?!
moinsen,.... mir fallen tausend schlechte dinge dazu ein... aber ich hab angst was zu sagen *smile... hast schon recht... bist a real jung
na dann sag doch ma was ich hör und sag mir mal genau welche musikrichtung das is..ich freu mich schon drauf bussybär...
und näheres zum foto möchte ich nicht sagen, sonst geht der spaß verloren..ich bin hiphop!
und näheres zum foto möchte ich nicht sagen, sonst geht der spaß verloren..ich bin hiphop!
weist du da kann sich jeder selber von überzeugen ^^
aber wenn du willst, dein letzter eintrag : "evil pimp & drama queen ..... krucifix clan ........ semo und akkkzt - rap zum sieg ...............
checkst wohl selber nicht was du so hörst, wa ? ^^
aber wenn du willst, dein letzter eintrag : "evil pimp & drama queen ..... krucifix clan ........ semo und akkkzt - rap zum sieg ...............
checkst wohl selber nicht was du so hörst, wa ? ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.