Forum
Thema: "wenn ich mein leben noch einmal leben könnte würde ich...."
Einen Autounfall verhindern, einigen ehemaligen Freunden gleich aus dem Weg gehen, mein Jugendweihegeld nicht für nen PC ausgeben, in meinem Leben früher 4 Gänge zurück schalten, meine Ex früher verlassen, nicht klauen, nicht mit dem Rauchen anfangen, die Scheune nicht anzünden.....
das wäre was mir spontan einfällt.
das wäre was mir spontan einfällt.
aber aus fehlern lernt man doch und wenn man schlechtes nie erlebt hat, weiß man doch das gute nicht zu schätzen... *find*
die meisten Menschen wären in der Klapse wenn sie das erlebt hätten was ich durch habe und aufgrund dessen bin ich die Person, die ich bin.
Das Schlechte habe ich noch garnicht aufgezählt und ich bin für die Erfahrungen dankbar, da die besten Menschen und Charaktere aus Trümmern erschaffen werden.
Das Schlechte habe ich noch garnicht aufgezählt und ich bin für die Erfahrungen dankbar, da die besten Menschen und Charaktere aus Trümmern erschaffen werden.
ich bin weiß gott nich über alles glücklich, was ich erlebt hab, aber wenn das, was passiert ist nicht passiert wäre, würd ich wohl irgend so ne komische verwöhnte tussi mit erhobener nase sein.... und die, die mich kennen sind froh, dass ichs nicht bin...
Ick würde alles genauso machen, auch meine Fehler...im Nachhinein hatte doch alles auch 'nen positiven Aspekt.
Eben, wenn die schlechten Sachen in meinem Leben nicht passiert wären, hätte ich mich vllt danach nicht für die Guten entschieden.
ich hätte:
-die 5 jahre nicht an einen typen verschwenden sollen, sondern evtl nur 3
-mein erstes auto nicht nach 26 std führerschein zu schrott verarbeitet
-von nen paar leuten ferngehalten
-andere leute nicht vernachlässigt
-nicht so faul aufm gym u abi gemacht
-dann nen studium und studentenpartys
-gleich nen anderen trainer wählen sollen
-die augen für nen reichen mann aufhalten sollen
-das rauchen nie angefangen
naja das waren die ersten gedanken... fortsetzung folgt
-die 5 jahre nicht an einen typen verschwenden sollen, sondern evtl nur 3