Forum
Thema: "wer bekommt den nicklass?"
führerschein haben in der regel die leute nicht die kein geld haben(kann ich mir beim bund schlecht vorstellen) oder die die angst haben,dass sie die prüfung nicht schaffen bzw schon durchgeflogen sind.
ich auch nicht.ich habe meinen führerschein auch recht spät gemacht,aber das hatte einfach nur damit was zu tun, das ich meine lehre richtig machen wollte und nicht den ganzen tag autos durch die gegend fahren wollte.aber dann weiß man ja, wo bei einem mann deine prioritäten liegen
also mein freund hatte bis jetz weder geld noch zeit fürn führerschein.... kein geld weil inner schule und jetz, wo geld da is keine zeit, wegen bund...
ne garnicht ist einfach so. ist aber einfach voraussetzung für viele sachen gerade im job oder auf der jobsuche! steht nicht umsonst in den meisten stellenanzeigen führerschein erwünscht oder dergleichen.
Es gibt auch Leute, die einfach kein Auto / Führerschein brauchen, weil sie in der Stadt wohnen und überall mit Bus und Bahn gut hinkommen. Deswegen sind sie nich gleich Idioten !
oder Leute die ihr geld anderweitig ausgeben weil es unsinnig ist 300 Meter mit dem Auto zu fahren... wohnt ja nich jeder in nem Kaff... *malaufzuhauseanspiel* oder Patienten mit speziellen Krankheiten... Tourette, Epilepsie teilweise auch MS usw... Ausserdem heisst Bundi net dass man gleich 1200Öcken jedern Monat in der Tasche hat.. gibt auch welche die sich (trotz FWDL oder SAZ) mit 400€ begnügen dürfen...
ja, aber wann? halb 5 morgens aufstehen... bist 19/20uhr dienst und denn noch zur fahrschule..... nich gut....
@Mona:
Ja, wenns von Dienstwegen her Notwendig ist.. geschenkt bekommt man den auch nimmer einfach so...
Ja, wenns von Dienstwegen her Notwendig ist.. geschenkt bekommt man den auch nimmer einfach so...
ich muß dem armand leider absagen.
hab gerade meine urlaubsreise gebucht und werde schön nach istrien segeln.....
hab gerade meine urlaubsreise gebucht und werde schön nach istrien segeln.....