Forum
Thema: "wer macht denn so etwas?"
es ging ein mädchen pilze pflücken und musste sich dabei tiiief bücken. jetzt stillt se kleine pilze...
da isser ja wieder, sdach ma Skippi kannst mir mal das Rezept für die Muhmarinade vom Grillabend schicken?
@Reh...ich hätte den Rückwärtsgang eingelegt, wäre nochmal drauf rum radiert und hätte es DANN liegen gelassen.
@Reh...ich hätte den Rückwärtsgang eingelegt, wäre nochmal drauf rum radiert und hätte es DANN liegen gelassen.
So ein 3 qm² Reh sieht aber auch nicht mehr ganz appetitlich aus ... ^^
Moin Disso ... Rezepte aus der Hexenküche werden nur mündlich weitergegeben ... wenn überhaupt
Moin Disso ... Rezepte aus der Hexenküche werden nur mündlich weitergegeben ... wenn überhaupt
bärbel kann es sein das du überhaupt nicht durch siehst! erst ist es das arme reh und dann ist auf einmal in deiner kühltruhe? naja wenig verstand für dein alter!
Bärbel .. ähm armand, seit wann hast Du n Führerschein und seit wann rennen durch die Münchner Bayerstraße Rehe ??? Bambi Verleihung ist doch erst später ?
@little
das tier flog an mir vorbei, nicht ICH habe es angefahren. ich war aufm weg nach hause, hörte chris rea und hing meinen gedanken nach. dann hörte ich RUMMS und sah es vorbei fliegen. ich kümmerte mich.wie ein kind das seinen schwachen vater die hand hält um ihn in eine andere, eine ferne welt zu entlassen.natürlich steckte ich meinen papa nicht in die truhe. das reh schon.
das tier flog an mir vorbei, nicht ICH habe es angefahren. ich war aufm weg nach hause, hörte chris rea und hing meinen gedanken nach. dann hörte ich RUMMS und sah es vorbei fliegen. ich kümmerte mich.wie ein kind das seinen schwachen vater die hand hält um ihn in eine andere, eine ferne welt zu entlassen.natürlich steckte ich meinen papa nicht in die truhe. das reh schon.