ich such sie schon seit 5 jahren.will keine die immer nur we in die disse möchte.und auch keinen tuschkasten.
23.12.2010 - 10:32 Uhr
**jenny**
also ick suche net, aber ick lass mich auch schon seit 1 1/2 jahren vergebens suchen...
aber euch allen wünsche ick natürlich ganz viel glück bei eurer suche bzw eurem finden lassen^^
26.12.2010 - 19:53 Uhr
Ich suche und lasse mich auch gerne finden aber die große liebe findet man nicht einfach so die muß man sich erarbeiten und wer das nicht einsieht, daß man dafür was tun muß. Der wird die große liebe nie erleben.
26.12.2010 - 22:31 Uhr
Ich suche lieber, denn als Mann hat man es schwerer sich finden zu lassen, da Frauen meiner Erfahrung nach eher selten initiativ werden. Ich glaube schon, dass man sie finden kann, man muss nur dann, wenn man sie gefunden hat, daran arbeiten sie zu erhalten. Einige verbocken es einfach, weil sie sie irgendwann nicht mehr zu schätzen wissen und wachen erst danach auf wenn es zu spät ist.
26.12.2010 - 23:02 Uhr
**jenny**
joah gut, da haste recht, dass kann ick mir gut vorstellen, dass man es schwieriger hat sich als Mann suchen zu lassen....
und im übrigen gebe ich dir auch recht...ich denke nicht, dass man sich die liebe bzw das finden erarbeiten muss, sondern eher das halten, wenn man sie hat, wie Manu schon sagte...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.