Forum
Thema: "wer war das"
@WiggameinDiggaFigga...lol..du haust auch wieder auf die kagge ne???
@vaddi...der wurde geschlossen, weil das thema um die moderatoren ging und das thema, da ja jetzt nun eine entscheidung steht, abgeschlossen ist...deswegen close the thread
@vaddi...der wurde geschlossen, weil das thema um die moderatoren ging und das thema, da ja jetzt nun eine entscheidung steht, abgeschlossen ist...deswegen close the thread
Und da ihr alle so schön vom Thema abschweift, würd ich mal sagen das es daran liegen könnte, bzw ein Thema bis zum Erbrechen ausgelutscht ist, das ein Mod ein Thread schließt
Welchen Beitrag meint ihr denn? Denn ich habe nur einen einzigen Beitrag geschlossen und zwar den "doppelten" mit einer trifftigen Begründigung. Andere Beiträge wurden von mir nicht geschlossen.
Ich kommentiere solche Aktionen auch und bevor hier Gerüchte über meine Tätigkeiten von Leuten aufgestellt werden sollte erst einmal nachgefragt werden. Danke.
Ich kommentiere solche Aktionen auch und bevor hier Gerüchte über meine Tätigkeiten von Leuten aufgestellt werden sollte erst einmal nachgefragt werden. Danke.