Forum
Thema: "wie ändere ich meinen benutzernamen?????"
naja, geschmackssache. allerdings ist das wort falsch geschrieben bzw. falsch dekliniert. lucifer unterliegt der o-deklination und ist maskulin. ein ersatz der endung -er durch -a ist nicht zulässig.
@ hagakure, hälst dich wohl für überschlau wa?ich habe doch gar nicht nach deiner meinung gefragt!oder?
meine frage und bitte war an die leute gestellt die mir helfen können - wollen!
wenn ich einen klugscheisser haben will gehe ich wo anders hin!
meine frage und bitte war an die leute gestellt die mir helfen können - wollen!
wenn ich einen klugscheisser haben will gehe ich wo anders hin!
interessant wird es eigentlich nicht @göre. weshalb auch? die dame mit dem hauptschulabschluss führt ab sofort ein selbstgespräch. sie darf sich gerne bei mir melden, wenn sie abitur hat ... m.a.w. es wird niemals geschehen.
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist die wahl der vorbilder immer wieder interessant..
ich persönlich messe mich lieber an stärkeren als mich mit der überlgenheit gegenüber schwächeren zu brüsten..
ich persönlich messe mich lieber an stärkeren als mich mit der überlgenheit gegenüber schwächeren zu brüsten..
Neu hier im Forum ? Ledig ? Uiiiiihhhhh ich glaube dein Postfach bekommt gleiche viele versaute Nachrichten. Meine ist die wo derjenige mit "dem Kurzen" schreibt
neu im forum,aber nicht neu im spion
ich tue hier nur jemanden einen gefallen,das wird derjenige nie wieder gut machen können =)
ich tue hier nur jemanden einen gefallen,das wird derjenige nie wieder gut machen können =)