Forum
Thema: "wie doll is er denn bitte...?"
ne jmoon sieht man denk ich schon alleine an meinen Punkten ^^
und ich war von gestern 20 Uhr bis heute morgen um halb 11 nicht vom Rechner, ich glaub einige schaffen das hier schon nicht mal 12h ohne Internet ^^
und ich war von gestern 20 Uhr bis heute morgen um halb 11 nicht vom Rechner, ich glaub einige schaffen das hier schon nicht mal 12h ohne Internet ^^
richtig deshalb hab ich ja auch keinen in meiner Freundesliste, gut erkannt jmoon ^^
aber hab auch schon ca 20 000 - 30 000 punkte versteigert aber bin auch schon seit ich 23 bin hier also wäre selbst 50 000 noch nicht viel........aber WAYNE :-p
aber hab auch schon ca 20 000 - 30 000 punkte versteigert aber bin auch schon seit ich 23 bin hier also wäre selbst 50 000 noch nicht viel........aber WAYNE :-p
und um mal wieder zurück zum thema zu kommen, den jungen sollte man wegsperren ^^ bzw. erstmal in ne Erziehungsanstalt wenn es sowas gibt ;o)
Siehst du nicht, in dem Auto ist der Beifahrersitz noch frei, dann könnten wir gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen fahren und uns anschließend auf der Rückbank verwöhnen...