Forum
Thema: "wie findet ihr Twilight????"
naja, also zunächst sind bücher grundsätzlich gut..
schau dir deine rechtschreibung an
unabhängig vom intellektuellen standpunkt^^, steht in büchern meist viel mehr handlung...und das ist somit -kombiniert mit der eigenen fantasie- viel spannender
schau dir deine rechtschreibung an

unabhängig vom intellektuellen standpunkt^^, steht in büchern meist viel mehr handlung...und das ist somit -kombiniert mit der eigenen fantasie- viel spannender
normalerweise hab ich immer ein buch, in dem ich lese.., aber seit meinem letzten, vor ca. zwei wochen, bin ich noch auf kein interessantes gestoßen
vielleicht kannst du mir eines/welche empfehlen?
aber keine von stephen king... er ist mir ein wenig zu heftig
vielleicht kannst du mir eines/welche empfehlen?
aber keine von stephen king... er ist mir ein wenig zu heftig
Wenn denn zieh ich mir nur Fachbücher rein. Einfach was ich wissen möchte und mich interessiert. Bücher mit Romanzen & Geschichten etc. überlasse ich den Frauen.^^ Ich sehe sowas als Zeitverschwendung an.
ist die "bis-reihe" denn auch für männliche leser kompatibel?? ich hab sie von ner bekannten zu nem guten preis angeboten bekommen und überlege ob ich sie kaufe.. den film fand ich eher mäßig bis naja..
ôch....ich weiß nicht, ehrlich gesagt..
hat ja hauptsächlich mit liebe zu tun und es sind jugendbücher, von daher nix mit erotik
ich bin mir auch nicht sicher, ob die spannung bei dir dieselbe wäre, die ein junges mädchen -wie ich
- beim lesen empfindet....immerhin ist das buch aus der ich-perspektive der bella geschrieben...da kann sich ein mann schwer hineinversetzen, denk ich..
hat ja hauptsächlich mit liebe zu tun und es sind jugendbücher, von daher nix mit erotik

ich bin mir auch nicht sicher, ob die spannung bei dir dieselbe wäre, die ein junges mädchen -wie ich
In dem Film geht es hauptsächlich um ein junges Paar, das sich verliebt...Er Vampier und Sie Normalo und erleben natürlich gemeinsam ein paar Abenteuer. Im Film ist das alles etwas matt dargestellt aber das Buch ist gut geschrieben. So ne Liebesschnulzen sind eigentlich auch nicht mein Fall aber die Bücher lesen sich wirklich gut.