Forum
Thema: "wie krass^^"
nee im ernst sie is doch auch hier bei mv,oder??? ds ja doll dass es menschen gibt die sich so schmerzen zufügen und dabei erholung versprüren....tut mir hammer leid für sie...sowas wünsche ich keinem...
das schlimme ist doch, dass sie sich kaum helfen lassen wollen. borderlinepatienten denken dass es die einzige möglichkeit ist so zu handeln. da können deren freunde noch so sehr helfen, zu hören, für sie da sein. am ende greifen sie immer wieder zur klinge.
@ paix schwachsinn es gibt auch therapien die erfolgreich sind, und ansonsten gibt es medikamente dafür
meine meinung:
mit 17 war ich noch schlimmer drauf und ich lebe immernoch... hunde die bellen beißen nicht, so hart sich das anhört -.-
mit 17 war ich noch schlimmer drauf und ich lebe immernoch... hunde die bellen beißen nicht, so hart sich das anhört -.-
is doch bratwurst ob se hilfe annehmen ioder nich..jeder mensch hat irgendwas...nur mag es nich zugeben oder zeugen...und sie hat eben borderline...und das mit dem video is nen hilferuf ob es nun was bringt oder nich...aber sie brauchen halt das is fakt....denn ohne gehen se zu grunde...weiss es denn eine freundin hatte das früher auch...nun isse seit paar jahren mutter hat schule lehre usw alles nachgeholt und ihr leben auf dir reihe bekommen..und das ritzen hat se auch sein lassen...sie brauchte nur freunde und rückhalt....
lach. ihr denkt auch dass man mit medikamenten alles heilen kann. die macht es kaputt dass ihr ganzes sozialleben von ein paar tabletten abhängig ist. ich habe bisher noch keinen borderliner getroffen bei dem eine dieser therapien erfolg hatte. und ich habe bisher auch noch keinen getroffen dem es völlig kalt gelassen hat dass er jeden tag tabletten schlucken muss.
ihr kotzt mich echt an mit eurer oberflächlichkeit. lernt doch erstmal so einen menschen kennen. wenn ihr eure meinung wirklich auf persönliche erfahrungen begründen könnt, nehm ich meine aussage zurück aber solange seid ihr für mich nur leute mit nem minderbemittelten denkvermögen
ihr kotzt mich echt an mit eurer oberflächlichkeit. lernt doch erstmal so einen menschen kennen. wenn ihr eure meinung wirklich auf persönliche erfahrungen begründen könnt, nehm ich meine aussage zurück aber solange seid ihr für mich nur leute mit nem minderbemittelten denkvermögen