Forum
Thema: "wie lange wirst du leben..."
wenn dat mit dem ollen banner so weiter geht, dann nich mehr lang.. das teil is ja grausam mir is heute dreimal fast das herz stehen geblieben..
und das tolle deutsch darauf ist auch der hammer^^
und das tolle deutsch darauf ist auch der hammer^^
Mir geht das auch schon tierisch auf den Sack..... bin schon genötigt den Ton von meinen Laptop auf aus zu stellen
29.märz..hm..
..ich versuche grad eine verbindung zwischen dir und dem 29.märz herzustellen,..finde aber keine, das einzig interessante, was am 29.märz in unserer geschichte passiert ist, ist die verurteilung von charles manson zur todesstrafe, die aber nie vollstreckt wurde..
..dazu kommen sonst nur noch unwichtige dinge, wie zum beispiel ein zusammenstoss 2er busse in kenia, im jahr 2000, wo 74 menschen ums leben gekommen sind..oder 1884, wo die niagarafälle wegen eines flussaufwärts entstandenen eisstaus 30std. trocken geblieben sind..
quelle: neckermann*
langweilig, ich werd den test erst gar nicht machen -,-
..ich versuche grad eine verbindung zwischen dir und dem 29.märz herzustellen,..finde aber keine, das einzig interessante, was am 29.märz in unserer geschichte passiert ist, ist die verurteilung von charles manson zur todesstrafe, die aber nie vollstreckt wurde..
..dazu kommen sonst nur noch unwichtige dinge, wie zum beispiel ein zusammenstoss 2er busse in kenia, im jahr 2000, wo 74 menschen ums leben gekommen sind..oder 1884, wo die niagarafälle wegen eines flussaufwärts entstandenen eisstaus 30std. trocken geblieben sind..
quelle: neckermann*
langweilig, ich werd den test erst gar nicht machen -,-