Forum
Thema: "wie pervers sind bloß einige Menschen.... =("
lach, zu geil.....Hol mal einer das Buch, auch wenn kein Thema eröffnet wurde, die Posts müssen da rein.
Tja was soll man dazu sagen.....
Ist eigentlich schon alles gesagt worden...
Ich würde mit allen Sexual Verbrechern die alte methode vorziehen.
Auf den Marktplatz prangern ( nackt an ein Pfosten gebunden ) und dann darf jeder machen was er will !
Ist eigentlich schon alles gesagt worden...
Ich würde mit allen Sexual Verbrechern die alte methode vorziehen.
Auf den Marktplatz prangern ( nackt an ein Pfosten gebunden ) und dann darf jeder machen was er will !
bin dafür, dass medikamente nicht immer nur hauptsächlich an männlichen probanden getestet wird... man sollte die kleinen aber feinen unterschiede zwischen mann und frau nicht ignorieren und unterschätzen... (bezieh mich auf einen gelesenen artikel in der zeitung)
thema tierversuche oder allgemein auch tiermisshandlung ist schwierig... find es ehrlich gesagt überhaupt nicht toll, dass tiere immer noch "dinge" sind... -.-
thema tierversuche oder allgemein auch tiermisshandlung ist schwierig... find es ehrlich gesagt überhaupt nicht toll, dass tiere immer noch "dinge" sind... -.-
affenbordell??? meine fresse....was soll noch kommen? sowas abartiges könnte mir nie im traum einfallen. ey,echt...ich hätte nie gedacht,daß man auf soooo widerliche gedanken kommen kann....davon mal abgesehen,was man diesen armen tieren antut muß man doch einfach für die öffentlichkeit unzumutbar sein,wenn man soetwas tut.
ich könnte echt heulen,wenn ich sowas lesen muß...
ich könnte echt heulen,wenn ich sowas lesen muß...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.