schon komisch das immer nur Lesben erwähnt werden sicher ich leugne nicht das mich das auch recht scharf macht aber mit ein paar männers kann man auch ne menge Spaß haben
Würde ich auch nicht zu gucken, würden gleich ne ansage bekommen die schwuchteln.
01.04.2011 - 22:40 Uhr
Wenn es für die Männer o.k. ist, solls mir egal sein. Dann doch lieber zwei Frauen. Ist auch erotischer.
03.04.2011 - 14:54 Uhr
Das stimmt und sieht aus besser aus wenn es zwei Frauen machen. Da schaut mann gerne zu.
03.04.2011 - 14:57 Uhr
seh ich auch so
03.04.2011 - 15:38 Uhr
Und wenn die Frau es mit einer Frau und eunem mann mag finde ich das nicht schlimm. Es gibt sachen die Frauen einfach besser können als wir männer. Und umgekehrt ist es genauso.
also für mich wäre das ja nichts! aber jeden das seine
06.04.2011 - 12:19 Uhr
Ich hab nix dagegen wenn Frau Bi ist. Auch bei meiner Freundin nicht. Manchmal ist ihre Freundin bei uns. Ich las sie dann in Ruhe und manchmal holen die mich einfach dazu. Dann geht es hin und her, drunter und drüber, links und rechts und und und ..... Ist auch recht schön.
Bei Männer weiß ich nicht so recht, Vieleicht eingeschränkt. Allerdings mein Hintern ist Sperrzone.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.