nene ich auch nicht ne haben wir fein hin bekommen und auf die nächsten feste mit den kids denn
Unser Baum liegt schon wieder gut verpackt im Keller!! Wie gesagt alles nur für die Kids!
ja wir bauen unseren morgen ab grins
Den Baum holzt man doch erst im Jänner ab!
Und ne Unechte Tanne ist eh kein Weihnachten!
Is ja auch nicht für mich wenn es nach mir gehen würde, würde ich erst gar keinen auf stellen aber die kleinen mögen die Lichter Ketten!
ja wir wollen erst ab nächstem jahr nen echten stellen weil das dieses jahr für die kleine noch nix is @ clarins
Ja aber an den Feiertagen hättest den ruhig stehen lassen können für die Lütten!
Dann hast du ja noch zusätzlich Arbeit grauenhaft! Die ganzen Nadeln!
Mein Gott es ist Weihnachten und dann soll es wenigens danach riechen, wenn bei euch schon kein Schnee liegt!!
Nur irgend wann reicht das gucken nicht mehr dann wird angefast und ab gerissen!
ja das ist wohl wahr clarins auf nen tolles jahr 2007 mit uns denn
Na das sind Erziehungsmassregeln!
naja bis morgen bleibt er ja noch stehe und wenn die kids im bett sind wird er abgenommen
Für den geruch gibt es den Kranz oder Künztlich durch Raumspray erzeugt! Grins
Raumspray sehr gesund für die Kinder!!!!
Wer sagt den das es benutzt wird! Hast du das grins übersprungen oder was oder lag nicht das richtige unterm Baum! GRINS
ich glaube nicht mein lieber mann der bleibt bis nach sylvester stehen so das ist mein letztes wort grins
zwecks des baumes und ja ist schade das kein schnee da ist aber ist eben so