Forum
Thema: "wie wichtig ist sex????"
Genau ...... und jetzt habe ich lange genug über Sex geredet, jetzt gehe ich ins Bett und lese mein Buch weiter. Viel Spaß Euch noch.
Ein Buch ohne Sex ? Das kann nur der Fahplan der Bundesbahn sein, weil so ohne Sex und klamauk und ohne Krimi ...höchst Bedenklich ^^
Mh, gute Nacht Melisande. *verbeug*
Ich würde es zwar als "Stullen schmieren" beschreiben, aber "Buch lesen" werde ich in meinem Wortschatz nun mit aufnehmen...^^
Ich würde es zwar als "Stullen schmieren" beschreiben, aber "Buch lesen" werde ich in meinem Wortschatz nun mit aufnehmen...^^
In solchen Fällen musst du ihn persönlich anrufen, damit er nicht selbst wie ein Baguette aus seiner Wohnung kommt. =x
Jepp, bei den F'Heinern ist das sowieso so eine Sache für sich...die Fakeln schon gern ihre Hütten ehr ab als das Baquette zu futtern ^^
So meine Spätzle sind fertig und die zwiebeln mit Speck, und dit janze wird jetzt mit etwas Butter geschwenkt und dann jeh ick och in die Heia ^^
Ich genieße meine gesalzenen Erdnüsse, dann bin ik uch zufrieden wie die heilige Maria ohne Joseph.
Viel Spaß beim Spätzle-schlürfen...^^
Viel Spaß beim Spätzle-schlürfen...^^
Den Joseph aht se ja nich jebraucht, det hat ihr der Engel Gabriel verkündet.
det iß bei mia anders, bei mir hätte er schon Schwierigkeiten mich davon zu überzeugen ^^
det iß bei mia anders, bei mir hätte er schon Schwierigkeiten mich davon zu überzeugen ^^
Der Erzengel Gabriel, meinste wohl...^^
Wenn schon, richtig. =P
Nunja, der Rest ist eben reine Ansichtssache...*lol*
Man muss wohl schon selbst von der Scheiße überzeugt sein...^^
Wenn schon, richtig. =P
Nunja, der Rest ist eben reine Ansichtssache...*lol*
Man muss wohl schon selbst von der Scheiße überzeugt sein...^^