Forum
Thema: "wieviele Stunden pro Woche müsst ihr arbeiten?"
Also... es geht mir nicht um ne Diskussion zum Thema: "Wer arbeitet am härtesten" usw. sondern einfach nur aus reinem Interesse möchte ich das mal wissen.
Habe festgestellt, dass die Leute in meinem Freundeskreis alle ein relativ ruhiges Arbeitsleben haben... 8-Stunden Tage sind da normal...
Ich arbeite immer 12-16h täglich und das meist sogar 6 Tage die Woche...
Wie ist das bei Euch? Hab ich nur ne blöde Stelle oder haben meine Kumpels alle nur Glück?
Habe festgestellt, dass die Leute in meinem Freundeskreis alle ein relativ ruhiges Arbeitsleben haben... 8-Stunden Tage sind da normal...
Ich arbeite immer 12-16h täglich und das meist sogar 6 Tage die Woche...
Wie ist das bei Euch? Hab ich nur ne blöde Stelle oder haben meine Kumpels alle nur Glück?
wer zombo?
@schpitt : was bringt es dir,wenn du weißt,wieviel wir arbeiten?orientierst du dich dann um?
@schpitt : was bringt es dir,wenn du weißt,wieviel wir arbeiten?orientierst du dich dann um?
in der regel komme ich so zw 50 und 60 stunden von montag bis sonntag kann aber auch passieren das ich mal weniger als 30 stunden die woche habe es ist aber auch schon passiert das ich eine 98 stunden woche hatte aber das war auch nur ein mal
@ spion ... dann hast aber mit 50 stunden noch ruhe gehabt ... ich denke da an meine zeit zurück ... 6 Monate am stück 24 rund um die uhr ...
das ist aber andere zeit und andere situation gewesen - das tut hier aber nix zur sache ...
wieviel oder lange jemand arbeitet ist doch scheiß egal - haupsache man fühlt sich wohl und kann von dem geld was der job bringt leben ...
das ist aber andere zeit und andere situation gewesen - das tut hier aber nix zur sache ...
wieviel oder lange jemand arbeitet ist doch scheiß egal - haupsache man fühlt sich wohl und kann von dem geld was der job bringt leben ...