Forum
Thema: "will richtung sizilien"
Ich würde mitkommen. Allerdings würde ich mir die Autofahrt nicht entgehen lassen^^
Von Dubrovnik aus bietet es sich auch wunderbar an, mal nach Albanien oder Montenegro zu fahren!
Von Dubrovnik aus bietet es sich auch wunderbar an, mal nach Albanien oder Montenegro zu fahren!
Davon abgesehen^^
Wenn man schon mal da unten in der Ecke ist, kann man ja mal kurz reinfahren. Einmal nach Skoder oder so. Mehr muss dann auch nicht sein.
Wenn man schon mal da unten in der Ecke ist, kann man ja mal kurz reinfahren. Einmal nach Skoder oder so. Mehr muss dann auch nicht sein.
der mädchenmarkt soll ganz bezaubernd sein.nette damen die einen mann suchen. kostet kaum und hält ewig.
ok...man darf eben nich anfangen in den Slums zu suchen^^
Im Kosovo soll es auch reichtlich dieser "Mädchenmärkte" geben...erzählen die Soldaten zumindest^^
Im Kosovo soll es auch reichtlich dieser "Mädchenmärkte" geben...erzählen die Soldaten zumindest^^
heißt das, wir können Indi buchen ? (habe diese Variante bereits mit Nicklass besprochen, daß Du fahren könntest, aber das Platzangebot im Tata Nano war uns noch zu üppig^^)
@nicklass Anfrage an Herrn G. (Punkt) ist raus, wegen Ägäis
@nicklass Anfrage an Herrn G. (Punkt) ist raus, wegen Ägäis
lol albaninen ewiger traum? mit dem christlichen hilfsverein kannst du da für
150 euro hin und den leuten da auch noch gleichzeitig helfen
150 euro hin und den leuten da auch noch gleichzeitig helfen