Forum
Thema: "winter"
was meint ihr leute, wird es dieses jahr noch einen winter geben???
nächste wochen sollen es ja bis zu 16 grad werden....
nächste wochen sollen es ja bis zu 16 grad werden....
na dann wird es sehr wahrscheinlich keinen winter mehr geben...obwohl es letztes jahr im februar ja auch noch mal richtig kalt wurde....tja.... da müssen wir wohl abwarten.... oder kann hier jemand hellsehen?
Klar wirds noch n Winter geben, der wird dann wieder nahtlos in den Sommer übergehen....und wir sind selber Schuld dran
es gibt keinen winter mehr...selbst die ostsee hat noch 5 grad. das kam vorhin in den nachrichten....aus die maus...es wird immer wärmer. so das bald sommer im winter ist.
ja und das ist echt traurig, dass wir dran schuld sind....
und die warnen schon jetzt vor ner insektenplage dies jahr...
na toll....geld für die insektenschutzmittel hersteller...
und die warnen schon jetzt vor ner insektenplage dies jahr...
na toll....geld für die insektenschutzmittel hersteller...
was haben denn die Atomkraftwerke damit zu tun? Einer der umweltfreundlichsten Arten Energie zu erzeugen
nun malt mal nicht Schwarz, dass wir den Planetetn kapuut gemacht haben wird erst unsere Nachkomen hart treffen
Ja,ich bin auch der Meinung das e noch einen Winter geben wird. Und die nächsten Jahre wird es nur noch schlimmer.
naja ich sag mal dieser winter is auch nur eine extreme ausnahme,der letzte winter war ja mal ein richtiger winter und da haben auch alle gemeckert!
umweltfreundlich? ok! ich wollte nur damit sagen das wir in dem sinne kleine fische sind. und mal hier schokoladenpapier wegschmeißen und da mal ne coladose liegenlassen... aber ändern können wir doch eh nicht was wirklich dahinter steckt
ich glaube da net mehr dran...verdammt. dann muss ich nach bayern runter, damit meine kleine tochter schnee kennenlernt. :o(