Forum
Thema: "wir sind auch ganz lieb..."
hauptsache ihr braucht n Platz zum pennen....wenn 5 Uhr n Zug zurück fährt passt das doch dann könnt ihr noch schlafen und wenn das zu früh ist, dann nehmt ihr halt den 9 Uhr Zug und ruht euch ein bissel auf dem Bahnhof aus....
und wieso muss man für sowas verballlert sein? Noch nie mit 4 bier die ganze Nacht durch gefeiert? Dann kommst auch noch günstig bei weg.....
und wieso muss man für sowas verballlert sein? Noch nie mit 4 bier die ganze Nacht durch gefeiert? Dann kommst auch noch günstig bei weg.....
Ok, dann kommt halt zu mir. ich kann doch 2 junge Mädchen nicht allein durch die Nacht irren lassen und das man Spaß haben will kann ich so gut verstehen.
Kann ich ja nicht wissen sannie, auf wen sich das "WIR" bezieht. Ich dachte, Du und Schwesterlein Ihr seid befreundet ....... und soweit ich das hier überblicken kommen nur blöde Kommentare, deshalb habe ich mich entschlossen Euch was zum Pennen anzubieten. Dann kommste halt mit Deinem Liebsten wenn Du willst.
das wär so toll... hat einer die adresse vom speicher? muss ja mal gucken, wie ich von wo wohin komme...