Forum

Thema: "wissenswertes"


Ju L.
11.08.2022 13:26
reg. Mitglied
Möglicherweise wird das reine Cannabis nicht legalisiert, weil sonst jeder ua n Freifahrtschein hätte bekifft Auto zu fahren... deswegen gibt es die abgeschwächte Version in der Medizin...

@Manu... irgendwie forderst du Antworten auf nicht gestellte Fragen... schon dein Eröffnungspost ist unkonkret...

Manu S.
11.08.2022 13:51
Gast
Was gefällt dir daran nicht?

Hrostock _.
11.08.2022 15:54
reg. Mitglied
Zitat Manu: Ulrike, zu welchem Preis?Es bringt der pharma kein Geld, einige Patienten dürfen offiziell konsumieren, achte mal auf deren Zuzahlung, der Markt ist günstiger, also wenn ich es recht verstehe, ihr beide lehnt uralte Medizin und Wissen ab, weil Drogen, kauft euch aber zb jagdwurst, die ohne kühlung 4 Wochen haltbar ist, ohne zu hinterfragen?Seh ich das richtig

Es ging eben noch um Hanf-Papier, nun wird unterstellt, ich würde Medizin und Wissen ablehnen, wozu ich mich NULL geäußert hatte.
Und dann unterstellst Du, welche Wurst ich kaufen würde.
Ist das Deine Vorstellung einer Diskussion?

Ich warte immer noch auf Deine angekündigten Fragen. Und zu meinen Argumenten kam bisher auch nichts, keine Quellen von Dir, keine Erklärungen dazu...nichts.

Ju L.
11.08.2022 18:15
reg. Mitglied
Was mir nicht gefällt? Du haust hier mit irgendwelchen Theorien um dich ohne irgendeinen Sinn dahinter zu konkretisieren... das hattest du ja auch schon in deinem anderen Beitrag gemacht... ich weiß ja nicht ob du Streit provozieren möchtest mit deiner Aggrohaltung? Vllt solltest du mal einen Rauchen um etwas runterzukommen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.