Forum
Thema: "witze witze witze"
Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen
Meskalin , fünf Löschblattbögen extrastarkes
Acid , einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain
und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers,
Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila
, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier , einen
halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers.
Nicht, dass wir das alles für unsere Tour
brauchten, aber wenn man sich erstmal
vorgenommen hat, eine ernsthafte
Drogensammlung anzulegen, dann neigt man
dazu, extrem zu werden
Meskalin , fünf Löschblattbögen extrastarkes
Acid , einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain
und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers,
Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila
, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier , einen
halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers.
Nicht, dass wir das alles für unsere Tour
brauchten, aber wenn man sich erstmal
vorgenommen hat, eine ernsthafte
Drogensammlung anzulegen, dann neigt man
dazu, extrem zu werden
fear and loathing .. aber loosing wäre auch cool ....
@todde watt sabbelst du mich eigentlich die ganze zeit von der seite an ?? du verstehst mich wohl net so genau .... ich liebe ironie und sarkasmus, deswegen nimm bitte alles nicht so ernst was ich hieer für einen scheiss produziere ...
@todde watt sabbelst du mich eigentlich die ganze zeit von der seite an ?? du verstehst mich wohl net so genau .... ich liebe ironie und sarkasmus, deswegen nimm bitte alles nicht so ernst was ich hieer für einen scheiss produziere ...
@ATA - was hat das mit sabbeln zu tun?????? da kann man mal sehen wie du auf ironie und sarkasmus meinerseits reagierst. weichbart
Man stelle sich einen Safari-Club in Kenia vor, indem vor allem versnobte Großwildjäger verkehren. Abends sitzen diese Herren im Club beisammen und erzählen sich ihre Erlebnisse des Tages. Sagt der Erste: "Also ich hatte heute eine super Jagd. Ich habe 2 Elefanten, 5 Zebras und 10 Antilopen geschossen." Meint der Zweite: "Das ist ja gar nichts. Ich habe heute 5 Elefanten, 10 Zebras, 15 Antilopen und 1 Nossir geschossen." Sagt der Dritte: "Bei mir wars noch besser. Ich habe heute 10 Elefanten, 20 Zebras, 30 Antilopen und 5 Nossir´s geschossen." Sagt der Vierte: "Ich habe mich jetzt auf Nossir spezialisiert. Und habe heute 120 Nossir´s geschossen." Sagte der Erste: "Also Ihr müßt mich mal entschuldigen, bitte schön was ist ein Nossir, ich hab noch nie von diesem Tier gehört." Daraufhin meinen die anderen: "Das ist kein Problem, das können wir dir schon erklären. Also du gehst so über die Savanne, und dann liegen da diese braunen Tiere im Gras und wenn du dann auf sie anlegst, dann springen sie auf und schreien ´No Sir, no Sir, no Sir´."
ja und ?? ^^ ich muss von billigen alkohol und hässlichen frauen muss ich auch kotzen .... who cares ?