Forum
Thema: "wo günstig wohnmobil mieten ???"
kannst du Ata....im Zweigfelsfaslle bekommst du die Kaution nicht zurück, denn das ist die SB der Versicherung aber das ist Auslegungssache und wird dann vor Gericht geklärt
wie seid ihr denn heute druff? ich glaub moon muss mal wieder richtig *zensiert* werden, ata muss party machen und disso muss muss mal wieder angeln gehen ^^
baronesse ?? klär mich mal bitte auf ...
und jetzt lösch endlich mal einer diesen schnieker .. erst groß rumtönen und dann passiert doch nüscht .---
und jetzt lösch endlich mal einer diesen schnieker .. erst groß rumtönen und dann passiert doch nüscht .---
http://images.google.de/imgre...e:official%26sa%3DG
das ist der Ferrari unter den Anhängern und 740 steht für die Länge.....im Link hast nen Grundriss
das ist der Ferrari unter den Anhängern und 740 steht für die Länge.....im Link hast nen Grundriss
über dem Doppelbett in der Schlafgruppe hängt übrigens ein Spiegel in der Breite des Bettes bis zur Decke des Fahrzeuges.....
kann ich nur jedem empfehlen
kann ich nur jedem empfehlen
mit ner Baronesse auf Angeltour? da hätte auch ne Comtesse gereicht, wenns unbedingt der Ferrari unter den Anhängern sein soll...oder wie hier bereits verlingt aus Rostock n Knaus....rofl